Toshiba Qosmio - Wo Treiber herbekommen?

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.420
Moin zusammen,
ich breche mir hier einen ab und möchte eigentlich nur eben Treiber für das Qosmio X70-A-13E herunterladen. Ich hab keine Ahnung, welch dämlicher Idiot das freigegeben hat, aber wie zum Henker soll man für das Teil hier: https://de.toshibatec.eu/service-und-support/treiber/ den passenden Treiber finden? Ich habe alles eingegeben was auf dem Aufkleber unten zu finden ist und bekomme jedes mal die Antwort "Leider kein Treffer"...

Von Euch jemand eine Idee?
 
? Was ist denn dynabook? Toshiba = Dynabook jetzt? Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen, danke!
 
Ist das nicht sowieso eher ein theoretisches Problem, bei mir hat Windows 10 das automatisch über das Windows Update erledigt.
Gerade bei älteren Geräten gibt es sowieso keine aktuelleren Treiber die man selbst herunterladen könnte.
Und ansonsten nutze ich die Herstellerseiten der Hardwarekomponenten selbst, klappt z. B. bei GPUs immer gut. Aber gerne auch, wenn überhaupt erforderlich, bei Netzwerkadaptern oder Soundkarten.
 
Zurück
Oben