toshiba Satego kein Vista SP1?

zorin

Ensign
Hi!

Beim einem toshiba satego 21d 200 mit Vista Home 32 habe ich das Poblem, dass sich das SP1 nicht installieren lässt: Die Installation bricht ohne explizite Fehlermeldung ab und das Notebook hat jetzt etwa 4h rumgerödelt, bis es wieder auf altem Stand war. Das SP kam über das normale Windows-Update.

Über kurz oder lang wäre es doch hilfreich das SP an Bord zu haben aber wie?

Ladt dir erstmal den richtigen SP1 so als Installationsdatei runter. Zudem solltest du Service packs nach Möglichkeit auf einem frischen System aufspielen, also einfach Vista frisch installieren, und dann als erstes SP1 drauf. Noch besser wäre es, den SP1 in die Installations DVD zu integrieren.

Und ja, SP1 ist abslout Pflicht bei Vista, ist sonst bei manchen Dingen grausig lahm, und dann noch auf nem Notebook ...

Das mit dem frischen system wäre wohl die notlösung... es artet immer so in arbeit aus bis das System wieder so ist wie es sein sollte und alle Proggies wieder drauf sind^^

Mit dem Vista-Setup hatte ich eh so meine Not: wollte ein anderes Vista als das beigelegte nutzen und hatte nicht den Hauch einer Chance an die Treiber zu kommen, da es keine beigelegte Treiber-CD gab. Auf der Recovery-CD waren die natürlich auch nicht zu finden. Auf der Toshiba-hp hab ich die Suche auch irgendwann aufgegeben^^

Zurück
Oben