Toshiba Satellite A100 773 Treiber Windows 7

Red-Bull 25

Banned
Guten Abend.

Wollte gern mein Notbo0k auf Windows 7 bringen der hat ja 2 Core System und eine 120 Gb platte ...

und ich wollte euch fragen wo ich die Treiber herbekomme..!

Ich such halt ein Treiber Bundel für den Notbo0k.... für Windows 7 32bit oder 64 bit besser...!!

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 liefert fast alles frei Haus, entweder direkt beim aufsetzten oder später über die Update Funktion.
der einzige Treiber den ich auf meinem alten Satellite M40X extra installiert hab war der fürs Touchpad.
Toshiba selbst ist leider ziemlich mies was die Treiber für alles angeht was über das ursprüngliche OS hinausgeht.

Toshiba ist da vielleicht auch der falsche Anlaufpunkt. Die Treiber für Chipsatz, Grafikkarte etc. bekommt man ja meist direkt bei den Chipherstellern.

Edit: Treiber für Chipsatz, Grafik und W-Lan solltest du schonmal direkt von Intel bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
jo ok, denk werd ich mich mal damit befassen und einfach mal windows 7 32 bit drauf machen ..

sollte ja gehn ::!

Wie lufkin schon sagt, bindet Win7 beinahe alle Geräte spätestens über die Update Funktion ein. Hat sogar bei meinem uralt Latitude geklappt. Einzig die Grafikkarte und der Lan (Wlan ging) wurde nicht eingerichtet. Über den Gerätemanager hat es dann aber mit den XP-Treibern! geklappt.
Einfach mal machen. Im Notfall kannst du dir auch die Vista Treiber vorher runterladen. Mit denen geht es auch meistens.

hi,
also ich habe das gleiche Notebook und habe mir auch WIN 7 installiert und die nötigen Treiber für das Meiste auch gleich gehabt.
Allerdings fehlt mir noch ein Treiber für sämtl Funktionen der Fn-Taste (die gar nicht Funktioniert) und auch der Card-Reader wird nicht erkannt.
Hat da jemand einen Tipp?

Ich suche auch noch etwas vergleichbares zu dem Power Saver. Damit ich verschiedene Energieprofile erstellen kann. Der Power Saver von Toshiba ist eigentl. sehr gut funktioniert aber nicht bei Vista oder Win 7.

Danke im Vorraus.
Gruß Cooper

Hast du dich schon mal an den Support von Toshiba gewandt?
Falls gar nichts geht und auch der Support nichts vernünftiges bringt, kannst du für die Fn-Tasten Unterstützung und den Card-Reader die XP-Treiber ausprobieren. Einbinden über den Gerätemanager!. Vorher aber unbedingt einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen (am Besten eine komplette Sicherung).

Bei dem Power-Saver Programm funzt das jedoch nicht. Reichen dir die Win7- Energieeinstellungsmöglichkeiten nicht aus? Sind auch recht vielseitig konfigurierbar.
Aber auch hier würde ich dem Support mal auf die Nerven gehen.

Zurück
Oben