Treiber Windows 10 - AMD E-350 + IGP - Toshiba Satellite C670D

ando99

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.147
Hallo Leute,

hier ein Überblick über die Ausstattung:
https://geizhals.at/toshiba-satellite-c670d-123-psc4ae-01q00lgr-a703817.html

Da nächstes Jahr der Windows 7 Support ausläuft würde ich gerne Windows 10 installieren.
Deshalb die Frage, ob jemand schon Erfahrung mit so einem System hat und weiß ob man damit Probleme bekommt oder ob Windows 10 schon alle Treiber mitbringt und installiert.

Danke für Eure Hilfe und Tipps
 
Ich habe zwar nicht das gleiche Laptop, aber einen Minipc mit dem selben CPU und IGP.
Ich habe Win10 ohne Probleme installiert und es läuft seitdem auch ohne Kommentare.
Mein MiniPC hat sogar nur 4GB RAM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ando99
Wenn Windows 7 läuft läuft auch Windows 10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Hallo, Da dürften kein Probleme kommen. Treiber wird kein Problem sein.
Snappy Driiive Installer nuutzze eee ich scschoser r lalngnge der findet alleees kaknnn ir Empfehlenn.
https://sdi-tool.org/download/
Ergänzung ()

Muß mal Tastatur säubern lol Sorry
 
Xero261286 schrieb:
Wenn Windows 7 läuft läuft auch Windows 10.

Das ist ja Unfug. Gerade bei GPUs laufen viele unter 10 nicht, die unter 7 liefen. Da muss man der händisch dran.

Aber hier das NB hat Hardware, die Win 10 automatisch mit Treibern versorgt.
 
Danke für Eure Infos!
 
Fireforce42 schrieb:
Snappy Driver Installer
Das braucht nur keiner, warum auch.
Win10 bringt viele Treiber mit und installiert den Rest über Windows Update nach und falls doch mal ein spezieller Treiber benötigt wird, lade ich den beim Hersteller
 
Es kann passieren, das der Card Reader dann nicht mehr erkannt wird.
Und die Radeon Treiber hängen bei Vers. 15.x fest, was aber nicht störend ist.

PS wow, das die auch 8GB Unterstützen - wo braucht man das beim E-350?
 
Habe vor ca. 2 Monaten auf ein 650D Windows 10 Pro installiert. Alles funktioniert tadellos, auch der CardReader und das CD Laufwerk.
 
Hat alles toll geklappt, wie bei @be_myself , mit Cardreader und allem, Windows hat alles erkannt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: be_myself und andi_sco
Zurück
Oben