Toshiba Satellite L350 12C - Meinung?

Thanil

Ensign
Hallo Forum!

Was haltet ihr den von dem Toshiba Notebook? Ist im Moment das MM angebot für 699 €.
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw15/pdf/page_1.pdf

Toshiba ist doch gut, oder? hat das Teil irgendwelche gravierenden Mankos? Meint Ihr es ist laut?

Ich bräuchte das für meine Eltern als Desktop Ersatz, daher 17". ansonsten hat es ja eigentlich alles was man braucht oder? was meint ihr zum Preis/Leistungs Verhältnis? auf geizhals konnte ich schlecht vergleichen da genau dieses modell wahrscheinlich MM exklusiv ist und deshalb nicht gelistet.

Hättet Ihr alternative Empfehlungen? In der Preisklasse gibt es nicht zuviel Auswahl bei 17", oder?

Ist bei neuen Notebooks eigentlich Vista service pack inzwischen drauf? sonst würd ich zur not noch ein paar wochen warten, obwohl es langsam zeit wird für den Kauf.

Danke für eure Meinungen!

LG
Thanil

sieht doch ganz ordentlich aus für die eingeplanten Zwecke.
Meine Schwester hat sich vor kurzem ein Toshi NB gekauft das ist schön leise bis lautlos.

Wenn SP1 noch nicht drauf sein sollte, wovon ich jetzt nicht ausgehe, kannst du es ja immernoch installieren..

HI,
habe mit das Laptop geholt und bin sehr zufrieden.
Laufzeit ist ~2Stunden. Gutes Display und hohe Auflösung

Gruß, Cardigan

danke für die Info.

War Vista SP1 schon drauf? hab kein bock da rum zu machen...;-)

Werde es mir wohl mal holen, da für den Preis und unsere ansprüche ganz ok.
LG
Thanil

Hab' ich noch nicht nach gesehen. Ausserdem werde ich wohl erst einmal ein Backup machen, bevor ich an die Sache herangehe

Gruß, Cardigan

Zurück
Oben