Toshiba Satellite P775(3D)-11R Treiber instl. kein Bild?

Hidong

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe das Problem, das sobald ich den Grafikkarten Treiber von nVidia installiere (314.22 oder auch ältere) das kein Bild auf dem Laptop Monitor zu sehen ist. Er fäöhrt normal hoch was man auch hören kann, doch das Bild bleibt aus. Ich habe wirklich ALLE Treiber von Toshiba installiert doch das Problem bleibt bestehen. FN Tasten oder sonstige Hot Keys bringen mich da auch nicht weiter. Wenn ich wie jetzt einen Externen Monitor dran habe, ist der Laptop Bildschirm nicht zu sehen, als würde er nicht erkannt werden. DOch wenn ich den Treiber wieder deinstalliere habe ich wieder ein Bild, beim hochfahren auch bis das "Windows wird gestartet" verschwunden ist. WAs mache ich da verkehrt? Bios ist auch schon aktuallisiert und BS ist W7 x64 Home Premium. Es ist das erste mal für mich mit einem 3D fähigen Laptop.

kann es sein, dass dein NB 2 Grafikkarten hat, also ne NVdia und ne Intel, den Intel GF-Treiber schon installiert?

Das war auch erst meine Vermutung, zumal auch auf der Toshiba Seite ein Intel Treiber angeboten wird, installieren kann ich ihn aber nciht "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software".
Im Geräte-Manager wird auch nur eine Grafikkarte angezeigt!

mhhh, dann hast du vllt nur eine , auf der Toshiba gibts nur diese mit der Version 268.51 , hast du die schon ausprobiert? ansonst alle NVDIA Sachen runter schmeissen, die du schon drauf gemacht hast, dann NB neustarten und dann die Version 268.51 drauf machen

Das ist auch leider das Problem, denn wenn ich die Datei herunter lade, versteckt sich dort ein 314.22. werde jetzt mal "manuell" nach dem 268.51 suchen.
Ergänzung ()

Brachte leider auch nicht das gewünscht ergebnis -.- ist ja echt abartig

warum fehlt dir denn eigentlich der Treiber, hast du etwas das OS neu installiert? ansonst vllt doch mal ne System-Recovery machen , und dann gucken, ob alles wieder in Ordnung ist?

dann installier noch mal, aber dies mal nach der OS-Install sofort nur den Grafiktreiber von Tosh ausprobieren, alle andere Treiber später

p.s. hat Windows 7 schon Nvidia Treiber für deine Grafikkarte, wenn ja, dann vllt einfach den von Windows 7 lassen

Werde den Laptop heute nochmal installieren. Nein leider nicht, nur die übliche "VGA-Grafikkarte"
Ergänzung ()

Hat leider nichts gebracht, es ist echt zum verzweifeln :(

immer noch nicht behoben, armer Hidong, vllt hat dein NB ne Macke :( ich hab noch ne Idee, lade mal die Windows 8 Enterprise runter , dann teste mal, ob da geht

Zurück
Oben