Toshiba Satellite p750-13g

vizu

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
503
Guten Tag

ich hab von meinem Cousin ein Laptop geschenkt bekommen. Das Betriebssystem war damals Windows 7. Er hatte es auf Windows 10 geupdated und alles lief problemlos.
Nun er sagte mir das ich ihn zurücksetzen sollte damit seine Kundendaten runter sind. gemacht getan, windows 10 hatte sich neu eingerichtet und ja....wlan kann nicht aktiviert werden.

Habe jetzt schon einige treiber probiert, driverbooster von advanced system care und bin mit meinem latein am ende.

Auf der toshiba seite hab ich geschaut, bios update aufgeführt und ein PC Health Monitor das wars für windows 10.

Unter windows 7 finde ich

18/04/2011Bluetooth Filter Driver PackageAtherosWindows 7 - 64 Bit1.0.4World Wide

problem der download button geht nicht. habe schon andere BT und WLAN treiber von atheros probiert und nichts funktioniert....der von 2011 soll wohl funktionieren...

Jetzt meine Frage an euch, wie bekomm ich das WLAN auf dem Gerät zum laufen ? gibt es da ein trick wie ???
 
Zurück
Oben