Toshiba Satellite Pro 4600 Festplatte?

NuD^e

Lieutenant
Hi Leute,

habe eine "neue" 20GB-Festplatte für mein Notebook gekauft und diese rasch eingebaut. (Vorher ca. 5 GB ) naja vorher is der Laptop noch hochgefahren.
Wenn ich ihn jetzt anmache kommt das übliche Toshiba Bild bei dem ich F2 drücken kann.
Doch entweder bin ich zu langsam beim drücken oder das klappt auch nicht.
Naja ich wollte aufjedenfall auf der neuen Festplatte Windows XP Home installieren.

Weiß jemand rat? z. Bsp. wie ich die Platte formatieren könnte?

weiß denn niemand rat?
ich glaube mittlerweile das er einfach nur zu heiß wird also wenn die alte HDD drin is...
die neue hab ich immer noch nich am laufen

Dein Problem erschließt sich mir nicht wirklich.

Du hast eine andere HD eingebaut und er bootet nicht mehr. Richtig? Bootet er jetzt nicht mehr?
Was hat die neue HD mit der Temp des Laptops und der alten HD zu tun :confused_alt:
Evtl. hast Du eine falsche PLatte gewählt. Sonst sollte er beim einlegen der OS CD von der CD booten.

Du musst auch nicht warten bis er Dir sagt, dass Du F2 drücken kannst sondern einfach beim bootvorgang F2 knopf spammen ;).

Ansonsten kann ich nur sagen: PROBLEM RICHTIG SCHILDERN!!! :freak:

ja also an der HDD lag es nicht. Das wollte ich mit dem 2. Post klar machen.
I-was am Laptop wird zu heiß...ich habe hier ein kleines Bild von der unterseite des Laptop und die Stelle markiert. Die roten Striche einfach wegdenken nur der Grün-rote Punkt ist interessant.

Rot-Grüner-Punkt

Hoffe das hilft weiter.

Zurück
Oben