Timo_da_chef
Cadet 2nd Year
hallo,
ich habe vor kurzem endlich einen router bekommen, der auch wlan fähig ist. der router ist der gigaset se551 von siemens für cable internet von kabel deutschland zum beispiel.
ich habe ein toshiba satellite pro a100 notebook, welches mit win vista ausgeliefert wurde. ich habe ohne zu zögern gleich mein immernoch geliebtes win xp pro raufgespielt. es war eine ganz schöne arbeit die treiber für xp aus dem internet rauszusuchen, weil der treiber support auf der toshiba seite einfach nur für den ar*** ist.
ich habe schon überlegt, ob es mit den treibern zusammenhängt...
ich habe wiegesagt über win vista nichts getestet, ob es da funktioniert.
am router kann es nicht liegen, weil andere leute das wlan finden.
um mein problem nochmal deutlich darzulegen: ich finde mit meinem notebook das wlan nicht. auch wenn ich es aktualisiere zeigt er keins an.
hat vielleicht jemand eine idee, woran das liegen könnte??!!
wenn ihr daten zum notebook braucht, fragt einfach...
danke schonmal und grüße
ich habe vor kurzem endlich einen router bekommen, der auch wlan fähig ist. der router ist der gigaset se551 von siemens für cable internet von kabel deutschland zum beispiel.
ich habe ein toshiba satellite pro a100 notebook, welches mit win vista ausgeliefert wurde. ich habe ohne zu zögern gleich mein immernoch geliebtes win xp pro raufgespielt. es war eine ganz schöne arbeit die treiber für xp aus dem internet rauszusuchen, weil der treiber support auf der toshiba seite einfach nur für den ar*** ist.
ich habe schon überlegt, ob es mit den treibern zusammenhängt...
ich habe wiegesagt über win vista nichts getestet, ob es da funktioniert.
am router kann es nicht liegen, weil andere leute das wlan finden.
um mein problem nochmal deutlich darzulegen: ich finde mit meinem notebook das wlan nicht. auch wenn ich es aktualisiere zeigt er keins an.
hat vielleicht jemand eine idee, woran das liegen könnte??!!
wenn ihr daten zum notebook braucht, fragt einfach...
danke schonmal und grüße