Toshiba Satellite Pro A100 WLAN Kaputt?

Timo_da_chef

Cadet 2nd Year
hallo,

ich habe vor kurzem endlich einen router bekommen, der auch wlan fähig ist. der router ist der gigaset se551 von siemens für cable internet von kabel deutschland zum beispiel.
ich habe ein toshiba satellite pro a100 notebook, welches mit win vista ausgeliefert wurde. ich habe ohne zu zögern gleich mein immernoch geliebtes win xp pro raufgespielt. es war eine ganz schöne arbeit die treiber für xp aus dem internet rauszusuchen, weil der treiber support auf der toshiba seite einfach nur für den ar*** ist.
ich habe schon überlegt, ob es mit den treibern zusammenhängt...
ich habe wiegesagt über win vista nichts getestet, ob es da funktioniert.
am router kann es nicht liegen, weil andere leute das wlan finden.

um mein problem nochmal deutlich darzulegen: ich finde mit meinem notebook das wlan nicht. auch wenn ich es aktualisiere zeigt er keins an.

hat vielleicht jemand eine idee, woran das liegen könnte??!!
wenn ihr daten zum notebook braucht, fragt einfach...

danke schonmal und grüße;)

WEnn alles nichts hilft, frag doch mal beim Laden um die Ecke, ob sie dir eine PCMCIA-WLAN-Karte zum testen borgen könnten...

jo leute hat sich erledigt:)...war doch der blöde schalter an der seite, den ich nicht richtig umgelegt hatte*rofl*

ja die toshiba seite ist zwar übersichtlich, aber die haben nur einen einzigen xp treiber drauf und zwar für die soundkarte, das wars...

danke für eure tipps leute...funzt alles wunderbar:)

Timo_da_chef schrieb:
jo leute hat sich erledigt:)...war doch der blöde schalter an der seite, den ich nicht richtig umgelegt hatte*rofl*

Ein kleiner Hebel, Große Wirkung :)

Viel Spaß dann noch

Zurück
Oben