Toshiba Satellite Pro P100-438 - Erfahrungen?

F!o

Admiral
HI,
Überlege mir das oben genannte Notebook zu kaufen, aber ich finde noch nirgends im Internet Testberichte ect.
Auch keine Threads darüber.
Ist es so unbekannt oder einfach so neu?

Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook?

Wie ist das Display? Reaktionszeit, Ausleuchtung, Helligkeit?

Wie is die Performence der 7900Go 512 MB?

Was haltet ihr allgemein von Thosiba?

Flo

hast du mal einen link zu dem lappy , oder sollen wir den selber suchen ;)
also vom hersteller

Eine reine "Datenblatt-Beratung" kann ich selbst auch, trotzdem danke.
Über die Komponenten kenn ich mich schon a bissal aus, so ists nich.
Ich such nur Erfahrungsberichte oder Meinungen von Leuten die das Notebook besitzen.

Ich hab jetzt mittlerweile Erfahren dass sich die ganze P100 Reihe mit Rissen in der Oberschale melden....... Auch nach einem Austausch auf Garantie kommen diese wieder.
Das Notebook ist wohl nun eh für mich gestorben.

Trotzdem n link
http://www.notebook.de/toshiba-satellite-pro-p100-438-mit-intel-core-2-duo-166-ghz-2gb-p-4212/

Sag uns doch mal für welches Einsatzgebiet du dein Laptop nutzen möchtest ...
dann können wir dir vllt was schönes empfehlen / rausssuchen ... ;)

mfg

Danke, aber warum verstehst du mich nich? Ich brech gleich zusammen :D Ich habe doch nicht nach einer Beratung für Notebooks gefragt sondern ob jemand Erfahrungen mit genau diesem Notebook hat bzw. Infos zu den bekannten Bugs (ob diese bei der neuen Produktionsreihe immernoch auftreten) Aber anscheinend willst du mich nich verstehen. Trotzdem danke für den Versuch

Doch ich versteh dich schon , aber die Zahl der angemeldeten Nutzer, und deren die dann noch ein Laptop haben, ist halt im Verhaltniss zu der vorhandenen Vielfalt am Notebookmarkt so schwindend gering, dass es ehr unwahrscheinlich ist, dass genau jemand das Laptop besitzt, dass du dir auch gerne kaufen würdest, über welches du dann noch einen Bericht hören willst. Zumal 'Toshiba' nicht zu den Hersteller gehört die den Markt 'beherschen'.
Aber ....
.... brech du nur weiter zusammen! War ja nur nett gemeint :rolleyes: :o

Zurück
Oben