News Toshiba stellt „Ultrabook“ Portégé Z830 vor

Kein 3,5mm Klinken-Audioausgang???

ansonsten fett, aber ohne das völlig uninteressant für mich^^
 
Eine kleine Bemerkung: 13.3", LCD Matt, und eine höhere Auflösung als 1366*768 ergibt bei Preisvergleich nur 2 Modelle. Und zwar folgende:
https://www.computerbase.de/preisve...3.3~83_LCD+matt+(non-glare)~9_1440x900#xf_top
https://www.computerbase.de/preisve...3.3~83_LCD+matt+(non-glare)~9_1600x900#xf_top
Einmal ein Preis von 3739 € und einmal ein Preis von 2259 €.
Meine Frage deshalb an euch: Habt ihr ein solches Notebook (13.3, Matt, Auflsg>1366*768) schon mal gesehen und damit gearbeitet? Welche Modelle gibt es? Vor allem: Sagen wir mal unter 1300 €? (Mir ist schon klar, dass Preisvergleich nicht alle möglichen (konfigurierbaren) Laptops auflistet).
 
Unter 1000€ und es is n super ding. <:
 
Hurrycane schrieb:
Kein 3,5mm Klinken-Audioausgang???

Es gibt doch gar kein Bild von der linken Seite des Notebooks. Also immer schön ruhig durch die Hose atmen. :rolleyes:

Ich nehme an dieses Gerät wird über 1500 € kosten. Die derzeitige Portégé Reihe fängt da gerade mal an und Toshiba wird diese Miniaturisierung sicher nicht für lau anbieten. Hoffentlich bauen sie ein besseres Display als derzeit ein ...

Wer eine höhere Auflösung braucht greift derzeit zum Tecra.

Edit: Jetzt gibts doch ein Bild von links. ^^ unter mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht das nur fett aus oder machen die fetten Anschlüsse es nur so Dick? ^^
Wird wohl eh nen reines Business Gerät und somit sich eher in die Preis Region Ü1500€ einpendeln. Gibt es schönere und "bessere" Geräte :)

Ansonsten nice dass weitere Geräte kommen, so kann es weiter gehen.

@Hurrycane
Doch hat das Teil auf der Linken Seite.
toshiba-portege-z830-hands-on-4.jpg
 
Wann ist denn dieser 16:9 Krampf endlich vorbei?
Kann doch keiner anständig damit arbeiten.
Und ich denke kaum, dass sich jemand ein UltraBook zum Filme kucken kauft...
12-13" + 16:10 und so ein Ding ist gekauft!
 
Echt interessant, kommt zusammen mit dem UX 21 in die bisher nähere Auswahl, wobei Asus hier langsam auch mal Infos liefern sollte ! Bin gespannt
 
Kann es sein, dass alle neuen Notebooks nur noch mit diesem stumpfsinnigen 16:9 daherkommen?!
Dazu noch die miese Auflösung von 768 Pixeln - Willkommen in den 90ern!

Ich will 3:2 (1500x1000)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mind. einen USB-Anschluss und es ist mein Traumnotebook *.*
In ein paar Jahren wenn der Preis fällt und ich vielleicht Geld habe :D Ansonsten echt perfekt. SO stell ich mir ein Notebook vor =)
 
el-mujo schrieb:
Kann es sein, dass alle neuen Notebooks nur noch mit diesem stumpfsinnigen 16:9 daherkommen?!
Dazu noch die miese Auflösung von 768 Pixeln - Willkommen in den 90ern!

Ich will 3:2 (1500x1000)!

Wieso 4:3 (1600x1200) ist, meiner Meinung nach, noch besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben