News Toshiba zeigt Wireless-Docking-Station

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
„Leading Innovation“ lautet der neue Toshiba Claim, der gleichzeitig auch als Motto des CeBIT Standes dient. Um diesen neuen Anspruch zu untermauern, demonstriert Toshiba erstmals in Europa ein Wireless Docking mit dem Portégé R400 Notebook, das über
Ultra-Wide-Band realisiert wird.

Zur News: Toshiba zeigt Wireless-Docking-Station
 
Nicht schlecht, habe selber ein Toshiba Notebook in Gebrauch und es rennt und es rennt.
 
Wär mal eine Idee grundsätzlich Motherboards/Monitore etc. mit solch einer Technik auszustatten. Habe den Kabelsalat so langsam satt :).
 
Ich kann mich daran erinnern, schon vor einigen Monaten was dazu gelesen zu haben. Ist das jetzt eine neue?

Wobei erstmals in Europa ...
 
neu insoweit als das es Serienreif zu sein scheint mittlerweile, was natürlich für viele von interesse ist. sehr bald haben aucch dockingsationen und ähnliches wohl ausgedient, kein kabelsalat mehr jupiiiii
 
Das mit der Brennstoffzelle ist für mich zwar am interessantesten, aber wenn ich sehe, wie unsere Professoren vor Beginn der Lesung erst minutenlang an den Kabeln rumfriemeln... Also das wär bestimmt eine Lösung...
 
naja, prinzipiell geil, wenn man bedenkt, dass derzeit am MIT an einer kabellosen Stromübertragung gearbeitet wird
zwar primär für handys, aba wenn das mal ausgereift ist, geht das sicher auch für notebooks :)

freu ich mich furchtbar drauf, wird sicher viel kabelsalat beseitigen bzw. verstecken lassen
 
Zurück
Oben