Total Bitdefender 2024 bei Amazon -> Guter Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckst du bei geizhals.de oder anderen Preisvergleichsportalen.
Ich finde jeden Preis für Bitdefender zu viel. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily und Phil_81
Kauf es nicht.
Gib kein Geld aus um deinen PC unsicherer zu machen
Jungbulle schrieb:
Bitdefender ist der Beste,
Wenn du willst, das beliebige Websites Code mitAdminrechten auf deinem PC ausfuehren können: ja
Wenn du ein sicheres system willst: Nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andy_m4
Gibt es einen speziellen Grund, weshalb du eine Dritthersteller-Software nutzen möchtest?
Die Windows 10/11 Boardmittel sind mehr als nur ausreichend!
 
Der Preis als solcher ist sicherlich gut, wenn man tatsächlich die fünf möglichen Aktivierungen ausnützt. Mir persönlich fällt aber nicht ein Grund ein, die Software zu kaufen und zu installieren. Was versprichst Du Dir von Bitdefender, was Windows out-of-the-box nicht kann?
 
Weiß nicht ob man so Suite braucht, die ein Zertifikat unterjubeln und deine Verschlüsselung ersetzen, damit man "sicher" surft. Wenn man nicht jeden Scheiß anklicken würde, wären solche Firmen schon längst Pleite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich habe 30€ im Kopf. Kommt mir deshalb leicht teurer vor. Ich glaube ich habe letztens 30 € für 3 PC/1 Jahr bezahlt. Bin mir nicht sicher ob für 3 oder 5 Geräte, war aber auch bei Amazon. Die Lizenz war für eine Bekannte, deswegen kann ich nicht nachsehen.

Interessanterweise war der Code per Post billiger als der per E-Mail.

Bitdefender ist Best. Wenn mein G Data abgelaufen ist, wechsele ich zurück.
 
Geschenkt ist da noch zu teuer.
Antivirenprogramme werden eh massiv überbewertet. Andere Schutzmaßnahmen sind da weitaus zielführender. Und dann man dann noch zusätzlich AV-Software benutzen möchte, reicht auch das, was Microsoft bei Windows "ab Werk" mit liefert.
 
Diese Meta-Diskussion, ob man ein AV braucht, empfinde ich extrem müßig. Würde ich mich gar nicht drauf einlassen, das wurde 1000mal durchgekaut.

Der Windows Defender hat keinen Phishing Schutz.
 
IlluminatusUnus schrieb:
Der Windows Defender hat keinen Phishing Schutz.
Und nu?
btw.: Ich hab auch kein Phishing-Schutz. Kann mich aber nicht erinnern, das das irgendwann mal ein Problem war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P
Diese AV-Programme suggerieren eine "totale" Sicherheit, die es nicht gibt. Aufpassen muss man in jedem Fall. Wer es drauf anlegt, bekommt jedes wie auch immer geschützte Windows in die Knie.
 
Ging doch in die Richtung: Was ist wenn man alles anklickt. Was der Defender sonst noch schlecht macht will ich gar nicht diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben