Total Commander - per Taste zum gewünschten Ordner

Nosferatus

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
58
Hallo Leute,

wenn ich per Arbeitsplatz meine Festplatte aufrufe, kann ich ja z.b. "T" Drücken und gelange zum ersten Ordner bzw. Datei, die mit T anfängt.
Geht das gleiche auch im Total Commander?
Wenn ich da T drücke erscheint der Buchstabe unten in einer Leiste, aber ich gelange nicht zum Ordner, der mit T beginnt.
Kann man das irgendwie bewerkstelligen?!

Thanks in advance
Nos..
 
Es gibt eine Einstellung unter "Operation", die heisst "schnelle Suche im akt. Verzeichnis.
Da stellst du um auf "nur Buchstaben" und schon hastes.
 
Ansonsten einfach Strg + Alt + den Buchstaben zum Suchen drücken, dann kann man im TC nämlich noch nach mehr suchen, als nur nach dem Anfangsbuchstaben...
 
oh, danke für die tipps.
werde ich gleich mal ausprobieren sobald der rechner wieder läuft..
und auch das mit strg+alt.. mal sehn wonach man da noch so suchen kann.

Nos
 
Zurück
Oben