Total Commander - per Taste zum gewünschten Ordner

Nosferatus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
58
Hallo Leute,

wenn ich per Arbeitsplatz meine Festplatte aufrufe, kann ich ja z.b. "T" Drücken und gelange zum ersten Ordner bzw. Datei, die mit T anfängt.
Geht das gleiche auch im Total Commander?
Wenn ich da T drücke erscheint der Buchstabe unten in einer Leiste, aber ich gelange nicht zum Ordner, der mit T beginnt.
Kann man das irgendwie bewerkstelligen?!

Thanks in advance
Nos..
 

WingX

Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.311
Es gibt eine Einstellung unter "Operation", die heisst "schnelle Suche im akt. Verzeichnis.
Da stellst du um auf "nur Buchstaben" und schon hastes.
 

morph027

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
561
Ansonsten einfach Strg + Alt + den Buchstaben zum Suchen drücken, dann kann man im TC nämlich noch nach mehr suchen, als nur nach dem Anfangsbuchstaben...
 

Nosferatus

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
58
oh, danke für die tipps.
werde ich gleich mal ausprobieren sobald der rechner wieder läuft..
und auch das mit strg+alt.. mal sehn wonach man da noch so suchen kann.

Nos
 
Top