TeraCopy mit Total Commander

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Beide habe ich als Portabel. In denn Einstellungen zu TeraCopy gibt es einen Total Commander Button, wenn ich denn Drücke geschieht aber nicht (wahrscheinlich weil nicht installiert da Portabel. Im TeraCopy Ordner gibt es dann noch eine Datei Total Commander.txt, darin steht:

Drag TeraCopy.exe to the button bar in Total Commander, right click and select "Change..."
Copy the next line to Parameters field:
Copy *"%UL" "%T"
Next, copy path from 'Command' field to 'Icon file' field. Select icon #1.
Repeat the same for Move button, just use
Move *"%UL" "%T"
and select icon #2.


So weit so gut, also habe ich im Total Commander die TeraCopy.exe in das Menü gezogen und im Parameter Feld das von oben eingetragen, auch denn Pfad von der Exe habe ich zum Icon kopiert ob wohl dieses eh schon dort so stand.

Was mir nicht klar ist wäre der nächste Schritt:

Repeat the same for Move button, just use
Move *"%UL" "%T"
and select icon #2.

Welcher Move Button?

Und wenn ich was kopiere wird auch nicht TeraCopy genommen sondern immer der Total Commander eigener Kopierer.
 
Sollte der "Dateien Umbenennen / Verschieben Icon" sein, ein Feld unterhalb von "Kopieren Button" :-)!

Move heisst auf Deutsch "Bewegen/Verschieben" oder so ähnlich.

LG
 
Hast Du es schon mal im TC unter Konfigurieren Buttonbar ändern versucht. Dort kannst Du mit Sicherheit auch einen zweiten Button für "move" erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
Zurück
Oben