• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Total War: Rome 2“ offiziell angekündigt

Nabend Leute, :)
Habe mir einen Key gekauft per Paypal bezahlt für RTWII .
Aber ich müsste mich erstmal Registrieren mit nem Personalausweis , deswegen habe ich es Storniert und damit alles seine Ordnung hat, meldete ich bzgl. dieser Zahlung dann einen "Konflikt" bei PayPal.

Der Händler kommt von seiner Seite aber eine eMail, dass er mir das Geld gern zurückzahlen möchte, allerdings darauf warten muss, bis der PayPal-Konfliktfall geschlossen ist. ** Ist das richtig? **Ist es nun an mir, den Fall zu schließen und DANN auf eine Rückzahlung zu hoffen? Könnte ich zur selben Transaktion einen Fall wiedereröffnen, falls die Rückzahlung nicht stattfindet?

Der key Händler ist übrigens game5ive.com/de/
 
Ich hab meins letztes Jahr im August bei Amazon vorbestellt :D
Heute kam auch schon der Key für das Greek States Pack.
 
Hab es mir jetzt auf nuuvem oder wie die Seite heißt gekauft. Umgerechnet 26 Euro für das Game Inc. Dem greek pack. Als Steam Key.

Zum Thema PayPal. Ich würde an deiner stelle einfach mal da anrufen.
 
Hallo ,

Ich würde mir Rome 2 + Greek States als Key auf ebay kaufen.
Weiss jemand wie das abläuft ?
Bekomme ich 2 Keys oder nur einen Für Spiel und DLC ?
 
Moin, ich habe heute die Version von Amazon bekommen, ein Key im Handbuch und ein Key per Email für die griechischen Staaten.
 
Bei meinen Steam Keys habe ich auch 2 bekommen. Eine für das Game und einen für den DLC.

hat jmd ne gute Fanpage zu Rome 2 bzw der TW Serie für mich?
 
@exteci

Danke für die Antwort :)
Spielt es eine Rolle ob ich den Key heute oder Morgen bei release aktiviere ?
 
Kasmopaya schrieb:
Kann es sein das es noch keinen offiziellen Rome 2 Sammelthead gibt? :o (soll ich einen erstellen?)

Tu dir keinen Zwang an. ;)

Kasmopaya schrieb:
PCGH CPU + GPU Benchmarks

Du meine Güte, sogar die Titan stürzt auf 19 FPS ab... Da werde ich die Details wohl kräftig zurückdrehen müssen für ein flüssiges Spielerlebnis.

EDIT: Hier dann auch der GS- Test - http://www.gamestar.de/spiele/total-war-rome-2/test/total_war_rome_2,48540,3027365,2.html.

Die KI scheint wohl wieder einige Aussetzer zu haben, ansonsten entspricht die Testwertung den Erwartungen. Hoffentlich behält CA das im Blick und verbessert die KI noch nachträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade beim Wechsel von zwei auf vier Recheneinheiten steigt die Fps-Rate um 26,4 Prozent von 53,1 Fps auf 66,7 Fps. Per Hyperthreading simulierte Kerne (SMT) erhöhen zwar nicht die Durchschitts-Fps nicht, dafür fällt aber bei allen Messungen die Min-Fps-Rate um bis zu 60 Prozent höher aus, zu wenn die Anzahl der "echten" Kerne durch zusätzlich virtuelle Recheneinheiten erweitert wird.
Für mich deutet das auf 6Kern+ Support hin. Da die auch nicht anders angesteuert werden als die virtuellen. Fakt ist, im Moment wissen wir nicht ob mehr als 4 Kerne genutzt werden, bist du dir da ganz sicher das es nur 4 sind?
 
Ja , bin Ich.
Die Engine von Creative Assembly konnte erst mit Shogun 2 mehr als 2 Kerne halbwegs richtig nutzen.
Da wären 6 kerne ein zu großer Sprung , vorallem weil im Artikel virtuelle Kerne genannt werden , die keine Physikalischen sind.
Das einzige Spiel das mehr als 4 kerne nutzt ist soweit ich weiss Battlefield 3 .

Aber mir ist es egal , als eingefleischter Total War Fan werde ich das Spiel so oder so genießen :p
 
Crysis III profitiert stark von 6 Kernen. (Star Citizen wohl auch, wegen Cry Engine III) Und erkläre mir mal warum echte +2 Kerne also 6Kerner dann nicht die min. FPS stark steigern sollten, wenn es das lächerliche HT schon schafft, mit den simulierten virtuellen Kernen, die viel weniger Leistung haben als 2 zusätzliche echte Kerne. Das was ich hier in den Benchmarks sehe, hab ich 1:1 schon bei den Crysis III Benchmarks gesehen.

Es könnte sogar sein das mehr wie 6 Kerne was bringen, Crysis III schnappt sich zb. jeden Thread den es bekommen kann. Und du kannst dir gar nicht sicher sein, wenn du schon bei BF3 falsch liegst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du kannst dir gar nicht sicher sein, wenn du schon bei BF3 falsch liegst...

Stimmt , ich liege falsch , Battlefield 3 unterstützt sogar 8 Kerne.

Und erkläre mir mal warum echte +2 Kerne also 6Kerner dann nicht die min. FPS stark steigern sollten

Tun sie auch , ich rede aber von physikalischen Kernen , wie in meinem Vorpost erwähnt.

Crysis III profitiert stark von 6 Kernen.

Logisch , die CryEngine ist auch eine andere Art von Engine.
 
Zurück
Oben