• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Space 2 offiziell angekündigt

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.741
Lange Zeit rumorte es in der Gerüchteküche, nun ist die offizielle Ankündigung publik: Electronic Arts entwickelt einen Nachfolger des Horror-Shooters „Dead Space“. Dieser zählte zu den großen Überraschungen und Highlights des Spielejahres 2008.

Zur News: Dead Space 2 offiziell angekündigt
 
Danke für die Links. Da freue ich mich ja schon drauf. Wird bestimmt super!
 
Ein Game was auf meine XBox muß!!!
Ich habe Dead Space schon lieben gelernt - Ok, die Story ist sehr sehr linear, aber packend und action-reich.
(meine pers. Meinung)
 
Habe den ersten nie über die zweite Hälfte hinaus durchspielen können, da ein Bug es verhinderte das das Spiel weitergeht, sprich ein Lift oder ähnliches hat sich nicht öffnen lassen obwohl Schlüssel etc. vorhanden war.

Hatten einige Spieler das Problem, dürfte sich anscheinend auf eine begrenzte Anzahl von Exemplaren eingegrenzt haben. Aber voller Preis fürs halbe Spiel, nein Danke.

Da kommt mir der zweite Teil nicht ins Haus, allein aus dem Grund das ich den ersten nie habe fertig zocken können und wegen einen weiteren änhlichen Bug.

Gruß
 
Ist jetzt offiziell, aber eigentlich stand es schon seid erscheinen von Teil1 fest.

Ich freu mich schon, und wünsche den Entwicklern ein glückliches Händchen ;)
 
gekauft!

Teil1 war schon toll.
 
ich hätt gedacht das es früher rauskommt, die entwickler haben doch schon damals gesagt das die soviel gemacht haben das es schon für den zweiten teil reicht, jetzt weis ich nicht mehr genau, ob story-mäßig geschrieben, oder level design, ich glaub aber level design

freu mich schon auf das game!
 
Habe den ersten nie über die zweite Hälfte hinaus durchspielen können, da ein Bug es verhinderte das das Spiel weitergeht, sprich ein Lift oder ähnliches hat sich nicht öffnen lassen obwohl Schlüssel etc. vorhanden war.

Hatten einige Spieler das Problem, dürfte sich anscheinend auf eine begrenzte Anzahl von Exemplaren eingegrenzt haben. Aber voller Preis fürs halbe Spiel, nein Danke.

Da kommt mir der zweite Teil nicht ins Haus, allein aus dem Grund das ich den ersten nie habe fertig zocken können und wegen einen weiteren änhlichen Bug.

Gruß

Man kann sich natürlich auch anstellen:baby_alt:

Der bug kommt nur bei sehr wenigen leuten vor und ist, falls noch nicht gepatched, durch mehrmaliges laden des letzten kontrollpunktes und nochmal zur tür gehen nach kurzer zeit zu lösen.........
 
Wahnsinn...was hatte ich für Herzklopfen beim Durchspielen des ersten Teils auf meiner 360! Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, somit ist der zweite Teil schon gekauft - ich kann es kaum noch abwarten! :)
 
Ich bin schongespannt auf den die Fortsetzung, da ich gerade den ersten Teil zocke und ich muss sagen mir hat es schon ziemlich die Gänsehaut aufgezogen, vor allem wenn man mit 5.1 Sound spielt.
 
Bis 22.12. ist es ja nicht mehr lange. Alles was EA anfasst ist meistens Super!

Finde gut das es für die beiden Konsolen PS3 / XBox 360 und für den PC auf den Markt kommt. Das erfreut die ganze Gamerscene!
 
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Dead Space zu spielen, hab aber schon viel gutes davon gelesen/gehört. Naja, bis das 2er rauskommt, werde ich den ersten Teil hoffentlich gezockt haben.
 
Der Bug kam nur bei Leuten vor die einen Trainer benutzt hatten. So wie ich kurze Zeit auch.

Irgendeine Option im Trainer war dafür verantwortlich das man den Schlüssel nicht bekam obwohl man Ihn einsammelte.

Ich freu mich ebenfalls auf Dead Space 2 der erste war genial. Eines der wenigsten Spiele die ich aufn PC durchgezockt habe. Da hat einfach alles gestimmt.

greetz: BLaKe
 
Futscher schrieb:
Habe den ersten nie über die zweite Hälfte hinaus durchspielen können, da ein Bug es verhinderte das das Spiel weitergeht, sprich ein Lift oder ähnliches hat sich nicht öffnen lassen obwohl Schlüssel etc. vorhanden war.

Da wäre die Frage PC-, Xbox- oder PS3-Fassung. Ich hatte in der PS3 Version keine Fehler und alles hat super funktioniert. Der Schwierigkeitsgrad war ab und an gar nicht zu verachten (sicherlich auch bedingt durch die Controller-Steuerung).

BLaKeDJ06 schrieb:
Der Bug kam nur bei Leuten vor die einen Trainer benutzt hatten. So wie ich kurze Zeit auch.

Aha. Das könnte eine Erklärung sein. Aber warum benutzt man sowas? o.O

Das Spiel war mein persönliches Highlight 2008/2009. Die Atmosphäre war absolut dicht und gerade mit 5.1 Sound wirklich gruselig. Trotz des absolut linearen Spielverlaufs (viele Top-Titel hatten/haben einen solchen) hat es mich bis zum Abspann gefesselt. Und dieser war ohne etwas verraten zu wollen, absolut genial! Spoiler:"The Descent" lässt grüßen!

DS2 werde ich mir sicherlich auch zum Vollpreis zulegen. Hatte Teil 1 für 79€ direkt nach Release ohne großes Vorwissen zum Spiel gekauft.
 
das war für mich das spiel des jahres

dachte eigentlich des wäre schon lange sicher dass ein zweiter teil kommt
 
Es ist auch schon länger bekannt, dass der 2. Teil in Arbeit ist.
Es soll ja Leute geben, die den 1. Teil gar nicht kennen! :)
 
Zurück
Oben