TotalFinder für Windows?

Takoru

Lieutenant
Hallo,

Ich benutze auf der Arbeit einen Mac und habe den TotalFinder entdeckt. Er ist DER Wahnsinn!

Tabs, 2 Tabs lassen sich zusammen verknüfen und man erhält eine Spaltenansicht der 2 Ordner, lässt sich mit einer Tastenkombination aufrufen, usw.

Gibt es ein ähnliches Programm für Windows, um den Explorer zu erweitern? Die normalen Funktionen des Explorer sind furchtbar.

MfG,
Takoru.

Das beste Tool unter Windows ist um Dateien zu finden und verwalten ist m.E. der TotalCommander - hier bei CB im Download Bereich zu finden...

Der ist mir zu abgeschottet vom normalen Explorer.

Wie beim TotalFinder wäre es mir am liebsten, wenn sich die Funktionen direkt in den normalen Explorer integrieren könnten. Gibts da nix für?

Danke trotzdem!

Ich kenne das Tool nicht aber was willst du genau erreichen?

Zwei Fenster nebeneinander legen geht auch mim Explorer ganz einfach: Windowstaste + Pfeil nach rechts oder links dockt das Fenster auf der rechten oder linken Hälfte des Bildschirms an.

Sobald du dich in den TotalCommander eingearbeitet hast, wirst du nie wieder auch nur irgendwas mit dem Explorer zu tun haben wollen. Gib ihm eine Chance :)

Ich habs jetzt länger mit TotalCommander probiert und komm nicht mit zurecht. :(

Den Totalfinder auf Mac find ich dagegen Weltklasse. Gibt es denn wirklich keine wirkliche Windows-Alternative zu dem? :(

Zurück
Oben