Tote Pixel

fistnow

Newbie
Hey ich hab heute mein Headset an meinen Lcd Bildschirm gefeuert :( aus wut wegen etwas.
Kann man die Pixel wieder reparieren?
hier sind ein paar Bilder sry aber handyqualität
klick1
klick2
lg

Sorry,aber selber Schuld:stock::stock:
Und um deine Frage zu beantworten,Nein kann mann nicht.

Oha, da ist wohl nichts mehr zu machen. Aber es geht immer noch blöder: Ich habe neulich ausversehen einen RC-Helikopter in meinen Bildschirm (IPS) gelenkt, zum Glück ist aber nichts großartiges passiert.

Nja ich hab mein Headset eig nur ganz leicht an den Bidschirm geworfen :D
Wie ist das eig mit garantie wird sowas übernommen? Ich bin noch in der Garantie zeit.

Google hilft:

Zuletzt bearbeitet:
Wo kanni ch den Bidlschirm zur Reperatur einschicken auf der Packard Bell seite finde ich nichts dazu und dort wo ich mein bildschirm gekauft habe (cyberport) gibt es ihn nicht mehr und ich finde auch nichts in sache reperatur. Was soll ich machen?

Eine Reparatur — hier müsste schlichtweg das komplette Panel getauscht werden — lohnt sich aus finanzieller Sicht kaum.

:( Eig wollte ich mir was schönes kaufen aber jetzt muss ich wohl mein geld für einen neuen Bildschirm ausgeben.
Aber danke an euch alle

Schick ihn einfach mal ein. Mehr als sagen, das ist durch die Garantie nicht abgedeckt.
Ein Versuch ist es zumindest wert.

Wie gesagt ich weiss leider bei packard bell nicht wo ich ihn einschicken soll^^ Hab auf deren Hp nichts gefunden :o

Wegen den Versandkosten, die man in einen neuen Monitor investieren könnte, sowie der Art des Schadens würde ich mich nicht mit dem Kundenservice anlegen ;). Wenn du es trotzdem probieren möchtest, findest du auf dieser Seite alle notwendigen Telefonnummern.

Zurück
Oben