Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Touch Handy -300€
- Ersteller Smooke
- Erstellt am
Es muss aufjedenfall haben: - WLan
- Apps zum Herunterladen
- gute Kamera sprich min. 5MP
- einen guten Musikplayer
also is jetzt ist das Nokia X6 16GB mein Favorit
.....und dann ein OS veraltetes Nokia X6???
Schnapp Dir mal lieber schnell ein Android statt einer Symbian Krücke die weder vernünftige noch viele Apps hat und schon quasi scheintot ist.
H
h3@d1355_h0r53
Gast
Ich schließe mich hier mal mit an.. was gibt es denn für aktuelle Android (2.1?) Mobiltelefone in dem Preisrahmen ?
Agent 1
Lieutenant
Ich warte Aktuell auf das SE X10 mini Pro. was mitte-ende nächsten Montats verfügbar sein wird und per Update dann auch auf Android 2.+ laufen soll. Preis Fürs Pro ist zwar bei 350 angesetzt aber jetzt schon für ca 260 vorzubestellen. Das mini (ohne Pro) untescheidet sich lediglich durch die fehlende QWERTZ tastatur und ist ca 20€ günstiger.
WLAN, 5MP, GPS, usw. sind vorhanden.
WLAN, 5MP, GPS, usw. sind vorhanden.
Agent 1
Lieutenant
Genau fizzle, einfach mal den max preis verdopllen. Lesen is schon schwer.
Wozu Jetzt noch ein überteuertes Iphone kaufen? Das X10 mini soll auch mit dual Touch daher kommen.
Von meinem Letzen Samsung (omnia) war ich nicht besonders begeistert.
Wozu Jetzt noch ein überteuertes Iphone kaufen? Das X10 mini soll auch mit dual Touch daher kommen.
Von meinem Letzen Samsung (omnia) war ich nicht besonders begeistert.
hinkefuss25
Cadet 4th Year
die andröid-fanboys wieder nur am motzen. wenn das x6 dein favorit ist dann probier es einfach aus. entweder im laden oder du bestellst es online. und wenn es dir nicht zusagt dann lässt du es halt oder schikst es zurück. auf fanboymeinungen sollte man keinen, null, ja schon fast -1 wert legen.
LokiBartleby
Ensign
Was sind deiner Meinung nach denn vernünftige Apps? Für Symbian gibt es ja nun auch allen möglichen Kram, von Schnickschnack bis ernsthaft. Problem ist eher, dass man sich die Anwendungen erst mal zusammensuchen muss, da längst nicht alle per Ovi Store angeboten werden.redlabour schrieb:Schnapp Dir mal lieber schnell ein Android statt einer Symbian Krücke die weder vernünftige noch viele Apps hat und schon quasi scheintot ist.![]()
Ich habe mich bewusst für Symbian und das X6 entschieden, da Navigation für mich eine der wenigen sinnvollen Applikationen ist, die ich bei einem nicht-Smartphone bis dato vermisst habe. Es gibt zwar auch Java-basierte Navi-Apps, aber das Gelbe vom Ei ist das für mich nicht.
Zudem bietet Ovi Karten den großen Vorteil, dass ich die Karten per PC direkt auf dem Handy installieren kann und nicht unterwegs per Handy laden muss.
Ja, Symbian hat in Sachen Touchbedienung seine Macken, bis dato komme ich dennoch gut damit zurecht (siehe X6 Thread).
Und ob Symbian wirklich schon tot ist, oder auch in Zukunft noch eine entscheidende Rolle bei den Smartphone-Betriebssystemen spielen wird, muss sich erst noch zeigen.
Also für mich sind Apps von Netzwerken wichtig wie SVZ, Facebook usw. aber auch Spiele bzw versch. Anwendungen, ich kenn vom IPhone ein App das den Titel, Interpret, Album usw. erkennt wenn man das Lied kurtz aufnimmt, sowas ist auch noch praktisch
Und ich tendiere immernoch zum X6^^
Und ich tendiere immernoch zum X6^^
V
val9000
Gast
ich würde auch lieber zu nem Android greifen...
Symbian ist einfach mehr was fürs untere segment...
Nokia selbst hat ja sogar zugegeben, dass Symbian nicht wirklich toll ist und nicht konkurrenzfähig gegenüber Android und iPhone...
ob ein OS tot ist oder nicht, sieht man daran, inwiefern die entwickler interesse dafür zeigen...
und Android und iPhone zieht die meisten entwickler an..
ich für meinen teil entwickel auch nur fürs iPhone und werde später mal das zeug auf Android portieren...
Symbian hat für mich keine zukunft, außer im preisbereich bis 200€ ...
grad in nem anderen Thread hat einer das Acer Liquid im auge...das kriegt scheinbar auch noch Android 2.1 ....
und das Nokia hat nur 433mhz chip ...das ist überhaupt nicht mehr auf der höhe der zeit...
Symbian ist einfach mehr was fürs untere segment...
Nokia selbst hat ja sogar zugegeben, dass Symbian nicht wirklich toll ist und nicht konkurrenzfähig gegenüber Android und iPhone...
ob ein OS tot ist oder nicht, sieht man daran, inwiefern die entwickler interesse dafür zeigen...
und Android und iPhone zieht die meisten entwickler an..
ich für meinen teil entwickel auch nur fürs iPhone und werde später mal das zeug auf Android portieren...
Symbian hat für mich keine zukunft, außer im preisbereich bis 200€ ...
grad in nem anderen Thread hat einer das Acer Liquid im auge...das kriegt scheinbar auch noch Android 2.1 ....
und das Nokia hat nur 433mhz chip ...das ist überhaupt nicht mehr auf der höhe der zeit...
WTH0_0
Lieutenant
Empfehlen würde ich:
Acer Liquid: Snapdragon (runtergetaktet), 800*480 display, 5mp camera?
Samsung Spica: 800Mhz (aber schlechtere architektur als snapdragon, also leistungsschwächer pro mhz), 480*320 display, 3,2mp camera
Von so 320*240 display handys wie das Xperia X10Mini oder das HTC Tatoo würde ich die finger lassen, da einige apps nicht mit dieser auflösung laufen und surfen weniger spaß macht
Acer Liquid: Snapdragon (runtergetaktet), 800*480 display, 5mp camera?
Samsung Spica: 800Mhz (aber schlechtere architektur als snapdragon, also leistungsschwächer pro mhz), 480*320 display, 3,2mp camera
Von so 320*240 display handys wie das Xperia X10Mini oder das HTC Tatoo würde ich die finger lassen, da einige apps nicht mit dieser auflösung laufen und surfen weniger spaß macht