Touch Handschuhe

joptimus

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
38
Hallo zusammen,

hoffe es passt hier rein:
Welche Touch fähigen Handschuhe könnt ihr empfehlen? Bevorzugt Kauf bei Amazon.

Wichtig ist, dass die Touchfläche am Finger groß genug ist und auch etwas außen herum geht, weil ich eher mit dem Rand der Fingerkuppe berühre und nicht mit der Fläche.

Warm sollen sie auch sein, d.h. durchgängig Stoff auch an der Spitze ist Pflicht.

Danke!
 
Oh, ich entschuldige mich von ganzen Herzen über diesen sinnlosen Beitrag!

Aber da ein Kauf bei Amazon geplant ist, kann man dort doch die Kundenrezensionen einsehen.
Oder ist diese Annahme auch sinnlos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ich habe ein Paar gekauft, die Rezensionen waren gut (20K Bewertungen, 4,2 Sterne). Und es war ein Reinfall. Daher die spezifische Frage hier, bevor ich mich durch Hunderte Texte wühle, in denen höchstwahrscheinlich nicht das drinsteht, worauf es mir ankommt.
 
Zurück
Oben