Touch HD mit welchem Vertrag

Krolli

Cadet 3rd Year
Hallo,
welchen vertrag kann ich abschließen um das HTC Touch HD möglichst günstig zu bekommen?

mfg krolli

Ist das nicht davon abhängig, wieviel telefoniert wird und wieviele Kurznachrichten verschickt werden? Woher sollen die Forenmitgleider wissen, in welcher Höhe die monatlichen Kosten von dir sein werden? Die Frage würde ich ein wenig präzisieren, sonst kann man sie nicht beantworten.

Alternative: Es gibt Geschäfte für sowas. Diese haben meist blaue, grüne, rote oder sonstfarbige Werbung über der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schau mal bei 7mobile nach, dort kannst du unter allen Tarifen (T-Mobile, O2, E-Plus etc.) bequem auswählen.

Hab mir vor kurzem ein HTC Touch Pro dort erworben und bin mit Service und Preis sehr zufrieden.

Du bist ja nicht aus der Schweiz aber ich habe das Touch HD bei Mobilezone bestellt. Es sollte nächste Dienstag nach 2Monaten warten kommen:lol:.
mfg Lukas

sorry, hab mich sicher n bissl falsch ausgedrückt. es sollte ein schubladenvertrag sein, bei dem das handy mit grundgebühr weniger kostet als ohne vertrag. mit dem tarif selbst will ich nicht telefonieren.
ich habe mir sonst meine handys immer ohne vertrag gekauft, aber da ich zzt wieder schüler bin und kein geld verdien, kann ich mir das bei dem preis nicht leisten.

Wenn du so ein touch haben möchtest,dann solltest du schon die finanziellen mittel dazu haben!

Und ohne datenflat sind die phones fast sinnlos.....

Wie schon gesagt, momentan siehts da echt mau aus... Und ohne Datenflat sind die klasse Service wie Email Client, Surfen etc dahin, dann bleibt von so einem Smartphone icht mehr soviel übrig *g*

Alslo wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hast du einen anderen Vertrag den du benutzt und willst das HD nur so günstig wie möglich kaufen, richtig? Und die ~580€ oder so die es ungebrandet kostet, ist dir zu viel?

Wäre vltl sowas hier was für dich: http://cgi.ebay.de/HTC-Touch-Pro-To...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309

Zahlste dann 384€ auf 24 Monate gesehen + 99€, macht dann 483€ für das HTC touch HD. Also schonma rund 100€ billiger. Andere Verträge die ebenfalls so günstig sind, wenn man es nur KAUFEN will, fallen mir grad nicht ein.

Wenn ich dich falsch verstanden habe: Sorry ;)

jo, genau richtig verstanden. besten dank, ich werds mir mal näher ansehen.
und fürs internet hab ich überall, wo ichs brauch wlan. das passt also auch.

also folgendes: das teil kostet aktuell bei o2 200€, dann zahlst du aber 30€ monatlich - und das 24 monate lang. datenflat ist da nicht mit drin. du musst schlicht und einfach rechnen, dass dich das teil MIT mobilfunkvertrag gut 1000 euro auf 2 jahre gerechnet kosten wird.

Darum geht es hier doch gar nicht...

es geht daurm, dass er nicht den vollen Preis von ~580€ fürn ungebrandetes Handy bezahlen will, sondern mittels eines günstigen Vertrages (wie z.b. mein ebay Beispiel) das Handy BILLIGER bekommen will. Der Vertrag wird also NICHT genutzt. Es soll einfahc auf 24 Monate gesehen billiger als 580€ sein^^ Aber ich habe bisher immer noch nichts billigeres gefunden..

@firesplitter

Wo bitte kostet das touch 580€ außer im preisvergleich?

Bei egay gehn die dinger für knapp über 500 weg,ungebrandet.

Neue? ;) Ich geh immer von Shoppreisen aus, und nicht von Ebayauktionen...

Das wär mir aber neu, dass bei ebay Hardware günstiger e geht als bei geizhals, das kommt nur seeehr selten vor!

Also ich hatte meins bei egay neu für 530,- ungebrandet gekauft!

Habs aber gleich wieder verkauft,für mich geht das teil garnicht!

Es ist mir einfach zu viel fummelei gewesen es meinen bedürfnissen anzupassen,wo man noch nirgendwelche sachen installieren muß.

Da sitzt man schon mal stunden dran.

Dann klappte auch nicht alles reibungslos.

Für ein bastler bestimmt interessant,für mich war es nichts.

Zurück
Oben