Touchpad defekt. Nachkauf wo möglich?

Snoop

Newbie
Ahoi!

Ich hab einen Laptop "Asus Z53J" wo das Touchpad leider defekt wurde (warum auch immer, ka). Auf jeden Fall möchte ich das Austauschen. Jetzt meine Frage: wo kann man ein solches bestellen? Ich hab zwar gegoogelt, aber nicht wirklich aufschlussreiche Ergebnisse bekommen.

Bitte helft mir :)

MFG
Snoop

Sicher, dass es defekt ist und du es nicht nur ausgeschaltet hast? (das soll keine beleidigung sein, aber solche fälle hatte ich auf der arbeit schon des öfteren -.- ). Und wieso willst du es selbst austauschen? Hast doch sicherlich Garantie von Asus oder nicht?

Moin,

stimme Fusseltuchs Fragen zu.

Auf eBay findet man auch Hardware nur muss man da die richtige erwischen. ;)
Würde mal mit dem Asussupport sprechen, allerdings würde ich nicht schnelle Hilfe erwarten.
Ausserdem wird das denk ich ein paar € kosten.

Mfg

wenn es nichts ausgeschaltet ist, und du KEINE garantie mehr hast- würde ich den laptop erstmal aufmachen und schaun ob vllt die verbindung vom falchkabel nicht richtig sitzt oder so ggf. Kontakte saubermachen,

hast du mal in Windows geschaut ob es überhaupt erkannt wird ? bzw. mal versuche den treiber neu zu installiern ?

1. Es ist nicht deaktiviert :)
2. Nein es wird nicht mehr erkannt, es geht zeitweise, kontakte wurden von mir auch schon geputzt -> habe keine garantie mehr darauf ;)
3. @ Support: ja deswegen frag ich ja hier, ob jemand eine ahnung hat welches da draufpasst :D

Zurück
Oben