Touchscreen Fernbedienung Anleitung?

hab ich ja gemacht aber ich bezweifel ganz stark das da ne hilfreiche/überhaupt antwort kommt!

Haste schon beim Hersteller auf der Homepage geschaut?

Sofern du die Adresse kennst ;) Sollte sich aber mit der genauen Bezeichnung der Fernbedienung finden lassen.

Ja das is halt ebAY! Das ist ein noname/japan import. Die bezeichnung ist Iswitch Ultra 8. Aber über google lässt sich da nichts genaueres finden!:freak:

Wow der "Typ/Shop" hat knapp 20 Tausend Bewertungen, und liefert nicht mal ne simple Bedienungsanleitung mit , obwohl es extra FETT gedruckt angepriesen wird ? Da siehts mal wieder , selbst zig tausend Bewertungen haben nichts zu sagen, ich finde das echt krass, und wenn keine email als antwort kommt ist es mehr als eine Frechheit !

Mfg
ssj3rd

Lol, erstmal: der verkäufer hat geantwortet! ich soll nochmal genau nachschauen (müsste in hülle sein) wenn nicht nochmals schreiben. mal schaun ob das noch was wird.

Test:
Fernbedienung ist etwas breiter als andere. Liegt aber trotzdem gut in der Hand. Wobei manche tasten wie zahlenkombinationen mit einer hand etwas schwierig werden. die Programm/Volumen tasten sind gut positioniert und sofort erreichbar. Der Touchscreen zeigt keine macke und funktionier wirklich SEHR GUT! Insgesamt scheint die Fernbedienung echt gut zu sein!

Phanteks XT View
Zurück
Oben