Touchscreen-Rahmen für den Monitor

/dot

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
992
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit diesen "Nachrüst" Touch-Panels die man einfach über den Monitor legt?
Ich möchte langsam mal Windows 8 antesten und Touch würde sich da sehr anbieten. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob die Dinger wirklich was taugen.

http://www.pearl.de/a-PX3645-1042.shtml?vid=917
 
Sicher, dass du für einen stehenden 22 Zoll Touch haben willst? Also bei einem mobilen 8-14" Zoll Display kann ichs verstehen, aber ich glaube beim Desktop ists nur eine kurzweilige Spielerei.

Oder lieg ich da falsch?!
 
Da haste nachher Arme wie Popeye... Ergonomisch ist das am Desktop nicht.
 
Ich hab nen Acer 23" Touch... nutzen tu ich die Touchfunktion praktisch nicht. am Desktop ist das ne Katastrophe und mit so ner Bastel Lösung auch Schmarrn...
 
Habe auch MultiTouch Monitor und das ist auch gut Aber Wenn Fliege kommt am Bildschirm dann macht Fliege durcheinander , Ich habe Touch deaktivieren gestellt. Nur Winter ist gut weil da keine Fliege oder Mücke herum fliegen. KEIN SCHERZ...
 
Hallo Leute,

sicherlich ist dies erstmal nur eine Spielerei und soll die Maus/Tastatur nicht ersetzten. Es ist eher ein Versuch mal zu schauen wie sich Windows 8 mit Touch bedienen lässt und wie praktikabel das ganze so ist. Ich arbeite auch öfter mal im stehen etc. und da könnte sowas z.B. auch ganz nett sein.
 
Zurück
Oben