Touchscreen Sensorraster sichtbar

TonyDublov

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe heute mein HP Elite Dragonfly Notebook bekommen. Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, ist dass das Raster des Touchscreen-Sensors ziemlich sichtbar ist. Also zumindest geh ich davon aus, dass es der Sensor ist...
Das ist meine erstes Notebook bei dem man das Display mit Stift bedienen kann. Ist das normal bei einem solchen Display?
 
und wir sollen das ohne Fotos einschätzen ob es "normal" ist ?
 
IMG_20210930_205517.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TonyDublov
Die Bilder kannst du ja mal vergleichen
 
Scheint wohl normal zu sein. Auf der englischen Seite heißt es: "Subpixel array on Dragonfly Max with Sure View. The grainy pixels lead to grainier picture quality".
 
Zurück
Oben