Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kommt drauf an was Du machen willst. In einen BigTower bekommst Du jeden scheiß rein. In einen MidiTower kann es eng werden für lange Grafikkarten. MiniTower gehen in der Regel nur µATX Mainboards rein.

wenn ich was einbauchen möchte wie eine festplatte oder eine 2 grafikarte passt das nicht mehr

Ob ne zweite Grafikkarte passt, hängt vom Mainboard ab. In die meisten Mini-Tower passen mehr als eine Festplatte.
Weiß immer noch nicht was Du willst.
Suchst Du ein Gehäuse?
wenn JA.
Was ist Dir wichtig? Preisvorstellung? welche Hardware?

weill ich ein mini habe

und ich habe eun asus streiker drin und eine wasserkühlung

Bei Wasserkühlung würde ich auch eher zum BigTower raten. Mit normaler Luftkühlung reicht ein MediTower vollkommen. Da paßt alles rein auch eine 2te GK.

jup das ist auch einer

ich kann diese bekommen Thermaltake Kandalf

Zuletzt bearbeitet:
Yo, das ist schön für Dich. Was hältst Du eigentlich von kompletten Sätzen? Hast Du ein Problem, (außer Dich auszudrücken,) bei den wir helfen sollen?

jup das ist auch einer . ich meine das ist ein mini denn ich habe

Thermaltake Kandalf denn habe ich jetzt mir geholt da hat man ja jede menge platz drin

theKSK schrieb:
sieht doch stark nach midi aus...

dirade schrieb:
jup das ist auch einer

...

dirade schrieb:
jup das ist auch einer . ich meine das ist ein mini denn ich habe

Ähm... wat? :freak:

Also ich fasse das mal kurz zusammen...
1) Du hast einen Midi-Tower
2) Hast du schon 5 Festplatten eingebaut? Wenn nicht, frag ich mich wieso du da keine Platten mehr reinbekommst?! (Musst du wohl, wenn du in den Kandalf nachrüsten kannst, der hat ja noch 1 Platz mehr für ein 3,5" Laufwerk...)
3) Wenn du keine weitere Grafikkarte einbauen kannst, dann liegt das am Mainboard, nicht am Gehäuse (es sei denn das Gehäuse ist zu kurz für die Karte - was bei dem Gehäuse nicht der Fall sein dürfte~)

cya
cr@zy

Thermaltake Kandalf ist ein big tower
5 Festplatten eingebaut? ja habe ich drin da kommen noch eine rein

3) Wenn du keine weitere Grafikkarte einbauen kannst,ja da kommt noch eine rein .und meine wasser kühlung

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber abgesehen von dem miesen Threadtitel, den unklaren Halbsätzen usw.

Wer soll dir die Frage beantworten? Brauchst du mehr Platz brauchst du größere Gehäuse. Das ist keine Frage des "besser", es sei denn da schlummert noch eine tiefergehende Frage, die man dir auf drei weiteren Seiten aus der Nase ziehen muss.

Beitrags-Schinderei sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben