Hallo,
seitdem ich mein Cisco-Modem zurück gab und den TC7200 bekam wegen einem Vertragsupgrade auf die 120.000er Leitung - gibt es nun Probleme.
Ich bin nicht so oft am PC, aber die Lan-Verbindung ist meiner Meinung nach stabil, auch erreiche ich gute Downloadenraten. Aber die Wlan-Verbindung
ist zum Kotzen! Oft Abbrüche; Optimal läuft es sehr selten. Ich habe eine Beschwerde E-Mail an UnityMedia gesendet,
um wieder ein Cisco-Moden zu erhalten.
Habe mir sogar extra einen neuen TP-LINK Router gekauft -> gleiches problem! Internetabbrüche bis zum Abwinken. Zwar wird es auf dem Handy angezeigt, dass es verbunden ist, aber man hat trotzdem kein Internet. Entweder man wartet 1 - 2 Minuten oder man schaltet das Wlan aus und an. TP-Link wurde ordnungsgemäß als Accespoint eingerichtet. Abbrüche passieren ca. 1x stündlich.
Techniker kam auch schon und hat den TC7200 ausgetauscht -> PRoblem bleibt! Nur Wlan-Abbrüche, Lan-Verbindungen sind stabil.
Jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
seitdem ich mein Cisco-Modem zurück gab und den TC7200 bekam wegen einem Vertragsupgrade auf die 120.000er Leitung - gibt es nun Probleme.
Ich bin nicht so oft am PC, aber die Lan-Verbindung ist meiner Meinung nach stabil, auch erreiche ich gute Downloadenraten. Aber die Wlan-Verbindung
ist zum Kotzen! Oft Abbrüche; Optimal läuft es sehr selten. Ich habe eine Beschwerde E-Mail an UnityMedia gesendet,
um wieder ein Cisco-Moden zu erhalten.
Habe mir sogar extra einen neuen TP-LINK Router gekauft -> gleiches problem! Internetabbrüche bis zum Abwinken. Zwar wird es auf dem Handy angezeigt, dass es verbunden ist, aber man hat trotzdem kein Internet. Entweder man wartet 1 - 2 Minuten oder man schaltet das Wlan aus und an. TP-Link wurde ordnungsgemäß als Accespoint eingerichtet. Abbrüche passieren ca. 1x stündlich.
Techniker kam auch schon und hat den TC7200 ausgetauscht -> PRoblem bleibt! Nur Wlan-Abbrüche, Lan-Verbindungen sind stabil.
Jemand eine Lösung?
Vielen Dank!