Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich frage mich, wo es dort unterschiede geben sollte? Alle Adapter haben das gleiche Ziel: Das Signal weiterzuleiten, welches über ein Patchkabel eingespeist wird.
Ich hatte schon welche mit 85Mbit und 200Mbit in Betrieb (tp link) es gab bei mir keine Probleme.
(Abgesehen davon, dass die Dinger super unsicher sind und ich mich aus versehen mit dem Powerline Netz des Nachbars verbunden habe )
die TP-Link-Teile sind ja nicht die leistungsstärksten mit 200 Mbit und nur Fast Ethernet, also gehe ich davon aus, dass du nur irgendwo ein Gerät ans "Internet" hängen willst. Da die TP Link den HomePlug AV Standard unterstützen gehen auch alle anderen Adapter die das unterstützten, aber keine Garantie für die Leistungsfähigkeit, da es bei Powerline immer auf den Einsatzort bzw. die Hausverkabelung an kommt. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst nimm wieder welche von TP Link.
Falls du in Zukunft mal Videos streamen willst kauf die was gutes und neues z.B. die hier
Ich habe bis vor kurzem selber 4 DLAN adapter im einsatz gehabt, (500mbit) davon leider nur ca. 2-3MB/s verfügbar waren.
Hängt natürlich auch sehr von der Hausinternenverkabelung ab!
Aufgrund größerem Datendurchsatzes (NAS, 2-3 HD streams gleichzeitig & Datengrab für das Netzwerk) haben wir hier dann doch Löscher gebort und Gbit Lan verlegt.
Ich hatte schon welche mit 85Mbit und 200Mbit in Betrieb (tp link) es gab bei mir keine Probleme.
(Abgesehen davon, dass die Dinger super unsicher sind und ich mich aus versehen mit dem Powerline Netz des Nachbars verbunden habe )
So ein Quatsch: physikalisches Ende der Leitung ist dein Sicherungskasten. Wenn du dich beim Nachbarn verbunden hast: gratulation dafür, dass du deinem Nachbarn den Strom zahlst..... Also von daher ist der letzte Teil "blablabla"
So ein Quatsch: physikalisches Ende der Leitung ist dein Sicherungskasten. Wenn du dich beim Nachbarn verbunden hast: gratulation dafür, dass du deinem Nachbarn den Strom zahlst..... Also von daher ist der letzte Teil "blablabla"
Da haelt sich wohl jmd fuer besonders schlau.
Es ist der gleiche Sicherungskasten aber ein anderer Zaehler, hat mich aber nicht dran gehindert mich mit dem Geraet in deren Netzwerk einzuwaehlen, meinst du ich denk mir das aus Spass aus oda wat?
Ich habe bis vor kurzem selber 4 DLAN adapter im einsatz gehabt, (500mbit) davon leider nur ca. 2-3MB/s verfügbar waren.
Hängt natürlich auch sehr von der Hausinternenverkabelung ab!
Aufgrund größerem Datendurchsatzes (NAS, 2-3 HD streams gleichzeitig & Datengrab für das Netzwerk) haben wir hier dann doch Löscher gebort und Gbit Lan verlegt.
Jap. Musste ich jetzt leider auch feststellen. Hab mir zu dem besagten kit noch das pa4010 kit mit 500 Mbit geholt. Dieses läuft jetzt mit ca 150 Mbit. Leider läuft das WPA 2220 kit nur mit 11 Mbit was zu einer Störquelle führt. Was kann ich jetzt machen? Doch lieber ein Kabel verlegen?