TP-Link Router und dd-wrt_vap

Hansi007

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
198
Hallo Gemeinde

Habe auf meinem TP-Link TL-WR1043ND Router diese WRT Linux Software drauf, alles soweit gut.

Nun ist mir aufgefallen das wenn ich zu Hause mit meinem Handy ins Internet via WLan gehen will, das mir dort 2 Zugänge angegeben werden. Einmal der Gesicherte dd-wrt ( mit Schloss ) und dann zeigt es mir noch einen ungesicherten dd-wrt_vap zugang an.

Habe schon in der Router Software nachgeschaut, finde aber nicht wirklich was, was muss ich machen das der ungesicherte Zugang verschwindet, bzw gesichert wird, und was ist dieser dd-wrt_vap zugang ?

Danke schon mal im Vorraus

Hansi
 
Hi Leute

Erst mal Danke für das flotte feedback, nun habe ich versucht euren anweisungen zu folgen, leider finde ich diese einstellung unter euren angaben nicht. Habe die oberfläche des Routers auf Deutsch und die Software ist DD-WRT v24-sp2 (08/07/10). Vlt. hat noch einer einen Tip
 
@Tignanello

Daaaaaankeeeeee, habe es gefunden. musste natürlich erst das Fenster aufklappen ( Hinzufügen ) Dann konnte ich die vp abschalten. Danke noch mal für die Mühe.

Gruss Hansi
 
Zurück
Oben