• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Advanced Warfare Tp link Ub400 auf COD Warzone funktioniert nicht ?

Ari8

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen und zwar dreht es sich um folgendes Problem.
Ich habe mir zum zocken den Tp link uB 400 geholt und auch schon mit meinem Pc verbunden per Share und ps4 taste, hat er auch verbunden. Aber jetzt ist folgendes Problem ich starte war zone und dort wird mein ps4 Controller nicht erkannt bei der Auswahl zwischen Maus/Tastatur und Controller befindet sich ein schloss auf dem Controller. Bei steam im Controller Menü Blue Picture wird der Controller aber erkannt und ich kann ihn Steuern.

Kennt sich damit einer aus oder hatte schon einmal das selbe Problem ?

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß
 

Anhänge

  • bloo.jpg
    bloo.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 217
PS4 Controller sind nicht unproblematisch am PC. Es kann klappen, aber auch nicht. Was dir viel Zeit und Nerven erspart wird eine Sache sein, du du an sich wohl eher nicht lesen möchtest:

Kauf dir einen Xbox One Controller und den dazu passenden Wireless USB Stick von Microsoft oder den speziellen Xbox One PC Controller, da ist ein Kabel dabei.
 
ok vielen dank für die Info aber mit x box Controller mag ich nicht gerne spielen mit Kabel wird der Controller in Warzone auch erkannt. Aber mit dem Ub400 scheint es bei Warzone auf jeden fall Probleme zu geben.
 
Zurück
Oben