Seehawk
Lieutenant
Hallo ich besitze das TP-LINK VR900 ohne (v) Modem. Es Synct richtig mit 80 Mbit/s DL und 15 Mbit/s UL aber es kommt nur ein Teil vom Speed an, so ca 31 Mbit/s statt 80 Mbit/s DL und 8 Mbit/s statt 15 Mbit/s UL. Es ist ein VDSL2 Modem das auch Vectoring unterstützt, benutzt wird der LAN Port 1 mit Gigaspeed LAN.
Anbieter ist A1 in Österreich, Paket Gigaspeed - 80 Mbit/s down / 15 Mbit/s upload
Nutze das Ding in der Wohnung in Österreich.
Woran kann das liegen!? Es Synct doch mit dem richtigen Speed warum dann der Verlust?
Wenn ich das Modem von A1 nutze habe ich den vollen Speed.
Der einzige unterschied der mir auffiel ist das TPLINK Annex A bei VDSL2 nutzt das A1 Modem aber Annex B aber das sollte ja bei einem POTS Anschluß egal sein?
Vlt. hat jemand etwas Ahnung und kann mir helfen.
Möchte das A1 Modem weghaben da man dort nichts großartiges an den Einstellungen verändern kann.
Anbieter ist A1 in Österreich, Paket Gigaspeed - 80 Mbit/s down / 15 Mbit/s upload
Nutze das Ding in der Wohnung in Österreich.
Woran kann das liegen!? Es Synct doch mit dem richtigen Speed warum dann der Verlust?
Wenn ich das Modem von A1 nutze habe ich den vollen Speed.
Der einzige unterschied der mir auffiel ist das TPLINK Annex A bei VDSL2 nutzt das A1 Modem aber Annex B aber das sollte ja bei einem POTS Anschluß egal sein?
Vlt. hat jemand etwas Ahnung und kann mir helfen.
Möchte das A1 Modem weghaben da man dort nichts großartiges an den Einstellungen verändern kann.