TPM 2.0 wird nicht erkannt

mottenfrosch3

Ensign
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
145
ICh wollte gerade von Windows 10 auf Windoes 11 upgraden, aber ich muss TPM 2.0 aktiviert haben? Was bedeutet das und wie aktiviere ich das?
 
Kfa2 3080 10GB
Intel Core i7-10700k, 8× 3,80Ghz, tray
1TB Crucial Bx500
Nvme ssd Samsung 1TB
512GB Silicon Power P34A80
32GB G.Skill Trident silber/rot DiMM Kit DDR4-3600, CL17-19-19-39
MSI MPG Z490 Gaming Plus
SilentumPC Signum SG7V TG (SPC249)
SilentumPC Navis RGB 280 AIO SPC220
650W FSP Hydro PTM
 
Whynotwin11 ...

Sagt dir was los ist.

Windows noch im mbr Stil installiert ohne Fastboot wohl.
 
Muss im Bios aktviert werden sofern vorhanden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und maikwars
alles klar danke
Ergänzung ()

muss ich sonst noch was beachten bei der installation von windows 11? ich mache das gerade über den installationsassistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche wie bei allen anderen Windows-Installationen auch ......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Träne! Beim Upgrade ja wohl nicht.
mottenfrosch3 schrieb:
Ch wollte gerade von Windows 10 auf Windoes 11 upgraden, aber ich muss TPM 2.0 aktiviert haben? Was bedeutet das und wie aktiviere ich das?
 
Zurück
Oben