TR PS 120 Evo zu hoch, alternative?

momo2809

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
170
Moin, beim bauen ist mir gerade aufgefallen, dass der TR PS 120 Evo zu hoch ist für mein Gehäuse.
Gebaut wird aktuell in einem Lian Li o11 dynamic, MB ist das Asus B650 plus WiFi
Hätte jemand eine Empfehlung die passen würde? Bin gerade etwas enttäuscht, dass es nicht passt:(
VG
Mo
 
momo2809 schrieb:
Hätte jemand eine Empfehlung
ja: nächstes mal vor dem kauf nen blick in die specs von gehäuse und kühler werfen.


der Phantom Spirit 120 SE passt gemäß specs knapp. wenn es komplett schwarz sein soll z.b. Silver Soul 135 Black oder Peerless Assassin 120 Mini Black. oder gleich ne AiO, passend zum showcase.
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDORFY Fera 5 würde passen.

Da sonstige Hardware unbekannt ist, würde ich die Filter bei Geizhals nutzen wollen.
Da findest Du sicher was passendes.
 
Danke für die Antworten. Bei Geizhals hatte ich geschaut aber wollte nach einer Empfehlung fragen. :)
Habe gerade dann mal den SE bestellt.
@Deathangel008 ich sehe es als Lehrgeld, gibt schlimmeres :)
Sonstige Hardware wäre gskill Flare x5, eine 4080 super und nen ryzen 7 7800x3d.
 
Die EVO Version vom Lian Li O11 Dynamic ist besser aber teurer und kam natürlich erst später raus.

O11.jpg

Alleine schon wegen der Überarbeitung der Perforierung. Es gibt noch weitere Verbesserungen/Änderungen.

Evo2.jpg


Für Luftkühlung sind sie Jonsbo Gehäuse auch ganz gut weil Airflow meist von unten nach oben ausgelegt:

https://geizhals.de/?cmp=2924636&cmp=2924640&cmp=1954314&cmp=2797043&cmp=1471740
 
Gut das Gehäuse wird wahrscheinlich jetzt nicht getauscht, da es gerade erst neu ist.
Evtl könnte ich auf der Arbeit eine neue Bodenplatte Fräsen, die alte rausflexen und die neue verschrauben.
Das müsste ich aber erst mit dem Kollegen abklären.
 
momo2809 schrieb:
Evtl könnte ich auf der Arbeit eine neue Bodenplatte Fräsen, die alte rausflexen und die neue verschrauben.
Da würde ich ja vorher das Case umtauschen und ein anderes wählen.... Bodenplatte rausflexen?! XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Umtauschen ist leider nicht mehr möglich, älter als zwei Wochen.
Joa was ist so besonders daran die Bodenplatte rauszutrennen und eine neue zu Fräsen? Wenns der Airflow gut tut, wäre es eine Überlegung wert. Ich bastel hin und wieder auf der Arbeit Sachen fürn PC. Zuletzt einen custom WaKü-Block mit Gravur.
 
OK, du kannst das vllt ;) Bei mir gäbe es ein stümperhaftes Ergebnis, bei dem alle die Augen verdrehen würden.
 
Zurück
Oben