• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania 2 - Download bricht ab

S

Speedy.

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Trackmania 2 Canyon gekauft und installiert. Nun habe ich vor kurzem Windows neu installiert und wollte gerne das Spiel wieder installieren, jedoch müsste ich es dafür von Maniaplanet neu herunterladen, was ja ansich kein Problem ist.
Leider bricht der Download bei mir ständig ab. Es ist sowohl auf meinem Computer als auch auf dem Notebook, ich habe verschiedene Netzwerke (zuhause, Schule und Freund) probiert und auch WLAN und Kabel versucht. Ich habe den Internet Explorer 8 und 9 sowie Google Chrome getestet - es ist zum verrückt werden.
Der Download bricht unwillkürlich ab - mal nach 10MB, mal nach 900MB, es ist wirklich sehr gemischt. Leider gibt es ja auch keine DVD vom Spiel.

Nun meine Frage: ist das ein bekanntes Problem? Es dürfte am Server liegen, der IE8 hat beim Laden auch gesagt, dass der Server eine unerwartete bzw. fehlerhafte Meldung gesendet und dann abgebrochen hat. Kann man das Spiel woanders herunterladen?

PS: Mittels Downloadmanager kann ich es auch nicht laden, da die Downloadquelle scheinbar verschlüsselt oder versteckt wurde, ich habe also keinen direkten Link.

Danke im Voraus :)

Grüße
Speedy

firefox?

"IV. Download-Limit erreicht :

Zum Schutz vor Softwarepiraten ist die Anzahl der Downloads limitiert (in der Regel auf sechs Downloads).

Sollte das Limit erreicht worden sein, können Sie bei unserem Kundensupport per Email bzw. Kontaktformular neue Downloads anfordern.
"

eventuell bist nun gesperrt. einfach mal kontaktieren.
und hast mal deren downloader ausprobiert?

lg
fire

Ok, ich dürfte inzwischen mehr als 6 Downloadanläufe genommen haben ;)
Ich werde mal beim Support anfragen. Gibt es etwa einen Downloader für das Spiel? Und wenn ja - wo kann ich den herunterladen? Von meiner Profilseite?

kein Plan. Ich bin einfach auf die Seite maniaplanet und unten links auf hilfe. Und da hab ich mir nur kurz angesehen, was man so an support bekommt. Also keine Hexerei, hab nur deinen Job gemacht :P

lg
fire

Zurück
Oben