Andere TrackMania 2 Stadium - Fahrzeug Skins lassen sich nicht ändern

janky

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
344
Hallo,

ich zocke seit ein paar Tagen mal wieder TM.

Gerne würde ich mein Fahrzeug Skin ändern. Im Steam Workshop kann man ja entsprechende Skins "abonnieren" und dann in TM nutzen. Leider funktioniert das nicht. Früher konnte man ja im Game unter Profil das Fahrzeug wechseln. Dieses Menü gibt es scheinbar nicht mehr.

Wenn ich oben in der Leiste auf Settings gehe ist das Feld Skin ändern grau hinterlegt und lässt sich nicht selektieren.

Auch unter Optionen im Profil gibt es nur noch den Punkt "Erweitert".

Hilfe!!!!
 

Anhänge

Chris_75

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
280
Also bei mir gibt's das noch: Spiel starten - Stadium Title wählen - rechts oben Profil - linkes Menü Modelle.
tm2skin.jpg
 
Top