• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Trackmania 2 Stadium“ startet in die offene Beta

Die Mindestanforderungen sehen aber sehr nett aus. Wenn das Spiel mit den angegebenen Daten stimmen kann man es sogar auf nem Netbook zocken.

Werd nachher mal das Spiel auf meiner HD 6450 testet ^^
 
Also der einzige Unterschied zu TM Nations Forever ist der "Mania Planet"?
Maps sollten ja trotzdem bei Servrjoin heruntergeladen werden.

Und wird das ganze ein Standalone oder muss man dafür TM Canyon besitzen?
 
Habe ich das jetzt richtig gelesen das man das Spiel wenn es fertig ist für 9€ kaufen muss?
Nicht das es das nicht Wert wäre. Habe mir Canyon eh sofort bei Release gekauft. Aber bisher war Stadium ja immer kostenfrei spielbar...
 
Bei mir geht das Video nicht. Alles grün, obwohl Adblock aus ist.

Edit: Ist wohl nen Fehler mit meinen Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch noch nicht, wo genau der Mehrwert zu TM Nations Forever sein soll. Für mich ist das eher ein Rückschritt. Kein LAN Modus mehr? TMN gehört bei uns zu jeder LAN dazu.
 
Nur mal so, es ist noch eine Beta. Ein Lan Modus gibt es. Nennt sich Lokales Spiel - Netzwerkspiel oder so ähnlich.
Und für alle die es immer noch nicht gerafft haben:

Es ist ein gottverdammtes Remake von Trackmania Nations (Forever). Mir ist es die 9€ wert, da TMNF nicht ohne irgendwelche Bugs auf meinem System lief - Texturfehler lassen grüßen.
 
Genial! Hatte mit keinem anderen Rennspiel so viel Spaß wie mit diesem. Ich habe Nations (Forever) und danach United bis zum Abwinken gezockt. Obwohl ich Canyon gleich zu Release geholt habe, hat es mich doch nicht so gepackt. Aber Stadium ist schon gekauft. :)

@über mir: Wipeout ist natürlich geil, aber Trackmania ist echt nochmal ne Klasse für sich. [/fanboyism]
 
Sieht ja praktisch genau wie TM Nations Forever aus.

Also nach kurzem Zocken kann ich sagen:

Vom Gameplay her ist das TM Nations ins neuerer Grafikpracht, vielleicht gibt's marginale Unterschiede aber das kann ich jetzt so nicht feststellen. (Z.B. als TMU rauskam mit dem Dirt Part im Stadium hat man das Heck des Wagens schwerer gemacht damit man darauf vernünftig fahren kann) Der Allseits beliebte und hochgelobte "Randstein-Bug" ist weiterhin vorhanden :D

Der Editor buggt noch etwas rum, hat manchmal einen fixierten Klick und lässt einen nicht arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachricht kommt einwenig spät aber lieber spät als nie.:) Stadium ist doch nur von der Grafik verbessert worden.Naja und 9 euro für zu zahlen muss nicht unbedingt sein,da kann man auch tmNF weiter spielen.Wenn man es so sehen will wird nur die grafik verbessert bei den ganzen Tm reihen aber so wirklich toll find ich nun die grafik auch nicht.Naja hauptsache der Spassfaktor ist immer noch da und das zählt ja meistens.
 
kein einziges neues bauelement :(
 
gesehen,gekauft,gespielt ... :freak:

Ich hab jeden Teil der Serie gespielt (und auch gekauft/ selbst Nations)
somit waren die 9€ eh eingeplant :)

erster eindruck ist super
hab ewig noch Nations gespielt weil ich mich mit Canyon nicht so sehr anfreunden konnte
jetzt das ganze in optimierter Optik ist schon nett anzusehen
 
Ich dachte endlich bin ich von der TMNF-sucht losgekommen ... naja vllt schau ichs mir mal an
 
Einziger Vorteil bisher, selbst auf niedrigsten Einstellungen (sehr schnell) sieht das Spiel immer noch recht gut aus. TMN war ja hier katastrophal.
Aber sonst....man bekommt auf hohen Einstellungen idiotische Licht- und Blendeffekte serviert, die einfach nur ablenken und der Motor dreht nichtmehr so hoch auf. Das wars.
Werd nachher mal meine HD 2000 aktivieren und schauen ob es damit ordentlich läuft.
 
Ist praktisch ein altes Trackmania Nations Forever, bei dem jede Änderung, auch noch so klein, total verkackt worden ist. oO
Absolut unspielbar.
 
Zurück
Oben