• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania Sunrise] Demo draussen!

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Endlich ist es soweit, der Nachfolger einer meiner LAN-Favourites meldet sich mit einer Demo zu Worte. :)
www.gamevision.de schrieb:
Fans von abgedrehten Rennspielen haben heute wahrlich Grund zur Freude: Die Entwickler von Nadeo präsentieren heute eine englische und eine französische Demo zu ihrem neustem Fun-Racer Trackmania: Sunrise. Darin dürft ihr auf drei Strecken drei der vier Spielmodi ausprobieren, wobei euch auf allen davon abgedrehte Streckenelemente wie Loopings erwarten.

Einen Download der gut 220Mb großen Demo findet ihr hinter unseren Links, wobei der zweite nur zur französischen Probeversion führt.
Download: http://www.gamershell.com/download_8634.shtml
Download (französische Version): http://www.trackmania-lejeu.com/
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Hurra!

Danke! :)

smileymania.at_17294.gif


Was habe ich den Vorgänger gespielt ... oh je. Sowas von genial im Multiplayer *saug*
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

naja...
die screanies sehen ja nich so dolle aus... :(
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Die Grafik kannst bei dem Spiel getrost hinten anstellen. Ich wusste das wieder so ein Kommentar kommt. :rolleyes: Es heisst übrigens wenn schon "screenies".

Bin froh das dieses Game mal aus den Einheitsbrei der PC-Games raussticht. Der erste Teil war schon nice, ich hoffe dieser wird genauso gut.
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Ich glaube durch die höhere Geschwindigkeit, wird TS noch mehr Spaß machen als der nahezu perfekte Vorgänger. :) Erinnert mich immer wieder sehr an die guten alten Stunts-Zeiten. :daumen:
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

auf jeden fall zogge heute noch das erste game bin schon vol am saugen
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Wow, das macht Laune! :) Bin grad ein paar Runden gefahren und es macht echt Spaß, es ist verdammt schnell. :)
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Ich hab jetzt alle rennen durch. Hast du beide Puzzles auf Gold? Ist nicht so schwer ...
Aber geil!

Ich freue mich schon auf die Vollversion. Das gibt wieder amok-Streckenbau hier in der WG. :D
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Hab nur online gezockt. :) Bin in wenigen Minuten unter Germany -> Rhauderfehn zu finden. :) Kannst ja reinschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Dem Smiley fehlte ein Auge)
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Hey das ist ja geil! Endlich ist eine Demo da, auf das spiel freue ich mich schon seit dem ich den ersten Teil gespielt und gehört hatte das Sunrise irgendwann mal rauskommen wird! :D

Das werde ich gleich mal saugen und Testen, ich bin sehr gespannt. Ich hoffe das wird wieder so ein fun game wie der erste Teil. Das Video was ich bis jetzt gesehen hatte, war sehr viel versprechend.
Wenn es gut ist, dann schreit das ja förmlich nach einer Trackmania LAN! ;)
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

ah, wie fett isn das!! bin auch schon fleißig am ziehen... 40min noch :o
kann also ne lange nacht werden...:freaky:

/€dit: puh, bis jetzt am fetzen gewesen:p:freak: guten8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Es scheint, dass ich der einzige bin, der die Euphorie um TM:S nicht teilen kann. Ich finde Sunrise ist ein gewaltiger Schritt in die falsche Richtung. Alles, was das classic-Spiel so süchtig gemacht hat, ist in Sunrise dahin! Die Autos sind VIIIEEL zu schnell, man kann sich gar nicht mehr einprägen, wo man auf den Strecken den einen oder anderen Zehntel rausholen kann. Aufgrund der Geschwindigkeit sind die Strecken eher Geraden mit ein paar Ups and Downs---im Grunde gehts nur geradeaus...OK die Grafik ist um Längen besser, aber ich würde lieber wieder die alte Spieltiefe haben.
Sunrise ist für mich zu mainstreamig geworden. Es scheint, als wollten die Entwickler möglichst auf den NFS:U-Zug aufspringen..und wir alle wissen, wie besch...eiden NFSU ist :cool_alt:

Ich muss es mir schwer überlegen, ob ich für eine Verschlimmbesserung nochmal ca. 35€ ausgeben werde. Ich hoffe, dass es dann in TMclassic nicht allzu leer sein wird :D
TMclassic bekommt übrigens noch ein schönes Addon! Dann gibts sehr viele neue, sinnvolle Streckenelemente! Mit TM: SpeedUp machts gleich nochmal so viel Spaß! Wer braucht da noch Sonnenaufgang? :o

So, und jetzt macht mich fertig! :D
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Das befürchtete ich auch.
Allerdings warte ich auf die Vollversion und teste sie ausgiebig. Das Geschwindigkeitsplus hat auch was. Also auf den ersten Eindruck machts richtig Laune, mal sehen ob das Game auch auf Dauer passt.
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Bin ganz begeistert, werde mir die Demo demnächst runterladen.
Danke für den Verweis. :D
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Mensch, ich war zu selten hier, so habe ich doch erst 9 Tage nach Erscheinung der Demo diesen Thread gefunden, wo ich doch der größte TM-Fan bin! :D
Ich freue mich, endlich wieder was zum Spaß haben, leider aber erst in ca. 14 min.
VÖ Termin der Vollversion bekannt?

cu ced2
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Hui, das Spiel macht echt laune :) Ich habe bereits den Vorgänger in der Demo gespielt. Für den Kauf des ganzen Games hat mein Geld bisher nicht gelangt :(.

mfg
an.ONE
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Ist denn der Platform Modus in der Demo spielbar? Der scheint ja süchtig zu machen :)
 
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Platform? is das das, wo man ohne runterzufallen durch die Kurse muss?

Falls ja, ist der dabei... aber so toll is der garnicht ;) Nach spätestens 2 Versuchen packst du die Levels mit 0 Abstürzen ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
1.694
Zurück
Oben