[Trackmania Sunrise] Demo draussen!

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Endlich ist es soweit, der Nachfolger einer meiner LAN-Favourites meldet sich mit einer Demo zu Worte. :)
Zitat von www.gamevision.de:
Fans von abgedrehten Rennspielen haben heute wahrlich Grund zur Freude: Die Entwickler von Nadeo präsentieren heute eine englische und eine französische Demo zu ihrem neustem Fun-Racer Trackmania: Sunrise. Darin dürft ihr auf drei Strecken drei der vier Spielmodi ausprobieren, wobei euch auf allen davon abgedrehte Streckenelemente wie Loopings erwarten.

Einen Download der gut 220Mb großen Demo findet ihr hinter unseren Links, wobei der zweite nur zur französischen Probeversion führt.
Download: http://www.gamershell.com/download_8634.shtml
Download (französische Version): http://www.trackmania-lejeu.com/
 

bananagoat292

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
294
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

naja...
die screanies sehen ja nich so dolle aus... :(
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.227
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Die Grafik kannst bei dem Spiel getrost hinten anstellen. Ich wusste das wieder so ein Kommentar kommt. :rolleyes: Es heisst übrigens wenn schon "screenies".

Bin froh das dieses Game mal aus den Einheitsbrei der PC-Games raussticht. Der erste Teil war schon nice, ich hoffe dieser wird genauso gut.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Ich glaube durch die höhere Geschwindigkeit, wird TS noch mehr Spaß machen als der nahezu perfekte Vorgänger. :) Erinnert mich immer wieder sehr an die guten alten Stunts-Zeiten. :daumen:
 

Black PhantOm

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
231
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

auf jeden fall zogge heute noch das erste game bin schon vol am saugen
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Wow, das macht Laune! :) Bin grad ein paar Runden gefahren und es macht echt Spaß, es ist verdammt schnell. :)
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.227
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Ich hab jetzt alle rennen durch. Hast du beide Puzzles auf Gold? Ist nicht so schwer ...
Aber geil!

Ich freue mich schon auf die Vollversion. Das gibt wieder amok-Streckenbau hier in der WG. :D
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Hab nur online gezockt. :) Bin in wenigen Minuten unter Germany -> Rhauderfehn zu finden. :) Kannst ja reinschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Dem Smiley fehlte ein Auge)

-Tob-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
889
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Hey das ist ja geil! Endlich ist eine Demo da, auf das spiel freue ich mich schon seit dem ich den ersten Teil gespielt und gehört hatte das Sunrise irgendwann mal rauskommen wird! :D

Das werde ich gleich mal saugen und Testen, ich bin sehr gespannt. Ich hoffe das wird wieder so ein fun game wie der erste Teil. Das Video was ich bis jetzt gesehen hatte, war sehr viel versprechend.
Wenn es gut ist, dann schreit das ja förmlich nach einer Trackmania LAN! ;)
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.694
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

ah, wie fett isn das!! bin auch schon fleißig am ziehen... 40min noch :o
kann also ne lange nacht werden...:freaky:

/€dit: puh, bis jetzt am fetzen gewesen:p:freak: guten8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wampoldsreute

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
411
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Es scheint, dass ich der einzige bin, der die Euphorie um TM:S nicht teilen kann. Ich finde Sunrise ist ein gewaltiger Schritt in die falsche Richtung. Alles, was das classic-Spiel so süchtig gemacht hat, ist in Sunrise dahin! Die Autos sind VIIIEEL zu schnell, man kann sich gar nicht mehr einprägen, wo man auf den Strecken den einen oder anderen Zehntel rausholen kann. Aufgrund der Geschwindigkeit sind die Strecken eher Geraden mit ein paar Ups and Downs---im Grunde gehts nur geradeaus...OK die Grafik ist um Längen besser, aber ich würde lieber wieder die alte Spieltiefe haben.
Sunrise ist für mich zu mainstreamig geworden. Es scheint, als wollten die Entwickler möglichst auf den NFS:U-Zug aufspringen..und wir alle wissen, wie besch...eiden NFSU ist :cool_alt:

Ich muss es mir schwer überlegen, ob ich für eine Verschlimmbesserung nochmal ca. 35€ ausgeben werde. Ich hoffe, dass es dann in TMclassic nicht allzu leer sein wird :D
TMclassic bekommt übrigens noch ein schönes Addon! Dann gibts sehr viele neue, sinnvolle Streckenelemente! Mit TM: SpeedUp machts gleich nochmal so viel Spaß! Wer braucht da noch Sonnenaufgang? :o

So, und jetzt macht mich fertig! :D
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.227
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Das befürchtete ich auch.
Allerdings warte ich auf die Vollversion und teste sie ausgiebig. Das Geschwindigkeitsplus hat auch was. Also auf den ersten Eindruck machts richtig Laune, mal sehen ob das Game auch auf Dauer passt.
 

jsowieso

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
267
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Bin ganz begeistert, werde mir die Demo demnächst runterladen.
Danke für den Verweis. :D
 
C

ced2

Gast
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Mensch, ich war zu selten hier, so habe ich doch erst 9 Tage nach Erscheinung der Demo diesen Thread gefunden, wo ich doch der größte TM-Fan bin! :D
Ich freue mich, endlich wieder was zum Spaß haben, leider aber erst in ca. 14 min.
VÖ Termin der Vollversion bekannt?

cu ced2
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Hui, das Spiel macht echt laune :) Ich habe bereits den Vorgänger in der Demo gespielt. Für den Kauf des ganzen Games hat mein Geld bisher nicht gelangt :(.

mfg
an.ONE
 
M

Mr. Snoot

Gast
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Ist denn der Platform Modus in der Demo spielbar? Der scheint ja süchtig zu machen :)
 
T

Tomson

Gast
Re: [Trackmania Sunrise]Demo draussen!

Platform? is das das, wo man ohne runterzufallen durch die Kurse muss?

Falls ja, ist der dabei... aber so toll is der garnicht ;) Nach spätestens 2 Versuchen packst du die Levels mit 0 Abstürzen ;)
 
Top