• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania United/Nations Forever Computerbase Gruppe

leadclown

Captain
sollte es einwände von computerbase oder anderen membern geben, bitte melden!

hinweis: scheinbar kann man nur beitreten wenn man ebenfalls im besitzt von united forever bzw. eines united accounts ist. bei nations forever ist diese option wohl deaktiviert.

da es schon angesprochen wurde, habe ich mal eine computerbase gruppe erstellt.

geht im spiel unter profil auf gruppen hinzufügen und gebt folgende daten ein (kleingeschrieben):

benutzerkennung: computerbase
passwort: forumbase

dann auf abonnieren um der gruppe beizutreten.

ich denke mal es besteht kein grund kennung und pw geheimzuhalten da es für einen außenstehenden eigentlich keinen grund gibt der gruppe beizutreten wenn er nicht mitglied auf computerbase ist.

sinn einer gruppe ist, in erster linie solo und online statistiken zwischen den gruppenmembern zu vergleichen. mehr als beitreten kann man also auch nicht. austreten ist jederzeit möglich.

wählt also zb. im solomodus eine strecke und klickt euch oben bis zur gruppe durch. nun könnt ihr die zeiten der gruppenmitglieder auf der jeweiligen strecke oder auch euren gesamtrank in der gruppe sehen (beste spieler von computerbase).

have fun :)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 950
  • 2.JPG
    2.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 903
Zuletzt bearbeitet: (hinweis)
habe ich das nicht beschrieben? ;)

leadclown schrieb:
geht unter profil auf gruppen hinzufügen und gebt folgende daten ein (kleingeschrieben):

benutzererkennung: computerbase
passwort: forumbase

dann auf abonnieren um der gruppe beizutreten.

Und da steht dann das hier:
Den folgenden Benutzergruppen kannst du beitreten
Benutzergruppe Beitrittsbedingungen Dieser Benutzergruppe beitreten
FAQ- und HowTo-Schreiber
Leute mit Lust am Schreiben
Beitrittsanfragen zu dieser Gruppe werden von einem Gruppenleiter vor einer eventuellen Freischaltung überprüft.
Gruppenleiter: Tommy, olly3052 Dieser Benutzergruppe beitreten

im spiel, nicht hier im forum.

Das geht bei mir irgendwie nicht, wenn ich mich im Spiel einlogge, und dann auf Profil gehe dann steht zwar " Gruppe " da, aber ich kann nix hinzufügen.

kommt eine fehlermeldung oder kannst du das "hinzufügen" garnicht anwählen?

ich habe sowohl unter united forever als auch unter nations forever getestet und kann bei beiden eine gruppe erstellen bzw beitreten.

vielleicht könnte ja noch jemand testen?

Ich kann den Button " Hinzufügen " nicht benutzten, der ist grau und funktioniert nicht :(

Glaub ich langsam auch, denn irgendwie muss es ja einen unterschied zu United geben denn sonst würden ja alle nur Nations spielen ;)

bei mir geht es aber :confused_alt:

vielleicht erkennt das spiel dass auch united forever installiert ist? oder es hat damit zu tun dass ich auch bei nations forever mit dem united account eingeloggt bin.

wäre natürlich schade wenn nur die joinen könnten die united forever haben.

also liegt es am account.

bei profil steht bei mir zb:

spielversion: united und kontotyp: united

bzw. bei nations:

spielversion: nations und kontotyp: united

wäre schön wenn jemand der united forever hat mal zum test beitritt damit ich sehe ob es zumindest bei denen funktioniert.

Ich habe United Forever und ich konnte der Gruppe problemlos beitreten

Spieltyp: United
Kontotyp: United

Welchen Vorteil hat man wenn man einer Gruppe angehört?

so long
Karo

ich sehe dich auch, klappt also zumindest bei united.

an sich ist so eine gruppe nur dazu da um die solo und online rankings innherhalb dieser gruppe zu vergleichen.

wenn du anfangs ein bundesland und vielleicht auch eine stadt auswählst sind das so gesehen ja auch gruppen.

ich hoffe doch aber es treten noch mehr bei :)

Schade ich kann nicht beitreten, habe nur die Nations Version und das alte Trackmania.

Spielversion: Nations
Kontotyp: Nations

Dann bleibt zu hoffen, dass mit Erscheinen der Kaufversion von Trackmania United Forever die Anzahl der United Spieler noch etwas zunimmt. Alternativ, dass ein paar United Spieler sich noch für das Forever update begeistern können.

Momentan sind wir ja nur zu zweit in der Computerbase Gruppen.

lohnen tut es sich auf jeden fall. das spiel hat eine endlose motivation. ich würde aber fast empfehlen das normale united irgendwo günstig zu erwerben und dann das kostenlose update zu installieren.
so hat man im endeffekt das gleiche für weniger geld.

Die Empfehlung wird sich kaum lohnen, da United Forever den selben Preis hat wie bis dato United ca. 30€.
Man spart sich nur den Download und bekommt die 3D Brille noch mit dazu.

Es geht wohl eher darum es weiter am leben zu halten statt und eine Gelddruckmaschine zu etablieren wie das EA so gerne macht.

so long
Karo

naja, united bekommt man in diversen shops schon ab 20 euronen.

die computerbase gruppe ist auf sage und schreibe 3 (in worten drei) fahrer angestiegen. so langsam geht es los :D

Zurück
Oben