• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania United/Nations Forever Computerbase Gruppe

wenn du auf solo-spiel gehst, kannst du gleich auf der ersten seite die gruppen durchschalten. dort sieht du wer momentan alles drin ist.

Ahh, klasse! Ich hatte mich schon gefragt ob das überhaupt geht^^

Edit: Ich kanns nicht finden...bin ich blöd?^^

Anhänge

• dssdfsdfsdsdfsdf.jpg
    dssdfsdfsdsdfsdf.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 671
Zuletzt bearbeitet:
ne, aber du hast nations forever installiert oder? (wegen dem grünen hintergrund)

beigetreten bist du doch aber mit united forever oder? bei nations forever kann man es wahrscheinlich nicht sehen weil dort auch die gruppenfunktionen deaktiviert sind.

wenn du united forever hast, könntest du nations forever deinstallieren, weil du alles auch bei TMUF hast.

ich poste heute abend mal ein bild.

Ich habe Nations Forever, ja. Kann man das irgendwie wieder aktivieren?:(

mit welchem spiel bist du denn der gruppe beigetreten, mit NF oder UF?
mit NF soll es ja nicht funktionieren, es sei denn man hat einen united account. dann sollte man aber eigentlich auch die gruppe sehen können, da dann NF sozusagen "upgegraded" wird.

wenn du aber united forever hast, kannst du nations unbesorgt runterschmeißen. bei UF hast du alle funktionen, auch die von NF.

achso, du wolltest doch dein united verscherbeln oder?

wenn du die gruppen mit NF nicht einsehen kannst, wird das wohl nur bei UF gehen. allerdings hätte ich angenommen, dass es auch bei NF funktioniert, wenn man dieses zusammen mit einem united account nutzt.

für UF brauchst du keine cd mehr, die lästige cd abfrage von united ist mit dem update weggefallen.

auf dem screen ist zu sehen wie das dann bei tmuf aussieht.

gott, ist das ein durcheinander :D

Anhänge

• tmuf.jpg
    tmuf.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 659
Okay, ich hab mir UF mal gezogen...Da kann ich die Gruppen auch einsehen. Seltsam:rolleyes:

Hab mir jetzt United Forever bei Amazon bestellt. Vorgestern wurde es verfügbar. Bekommen tu ich es Ende Mai bis Anfang Juni. :rolleyes:

dann schau lieber mal ob du United (Classic) irgendwo billiger siehst und zieh dir dann das kostenlose Update auf United Forever.

United Forever jetzt nochmal als Kaufversion anzubieten sehe ich eher als Abzocke an.

Also bei Amazon ist es 10 € günstiger als United und man bekommt noch eine 3D Brille dazu. ;)

Aso, ok. Dann haben sie den Preis runtergesetzt.

Das Spiel ist doch heute schon gekommen. War nix mit 3-6 Wochen.

Bin auch mal direkt der Gruppe beigetreten. :D

fein fein, dann sind wir jetzt 9. ich glaube es dauert immer etwas bis ein neu beigetretener bei den anderen sichtbar wird.

Ich hab jetzt den TMNF Account übernommen. Aber die Solo Missionen sind wieder bei 0. Werden die lokal gespeichert?

ja. einmal gibt es einen ordner "trackmania" unter eigene dateien und einmal einen verstecken ordner "trackmania" unter dokumente und einstellungen > all users > anwendungsdaten.

online werden soweit ich weiß nur die offiziellen zeiten und die skillpunkte(?) gespeichert. und im onlinemodus natürlich die ladderpoints.

Hm, die Skillpunkte waren aber auch weg. War wieder auf dem 600 tausendsten Platz. Aber naja. Ist ja schnell gefahren. ;)

Bin nu auch in der Gruppe.

Fahrt ihr alle eigentlich noch aktiv?

ich habe es momentan deinstalliert. seit ich nicht mehr in einem clan bin fahre ich nur noch selten.

Zurück
Oben