-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania United/Nations Forever Computerbase Gruppe
- Ersteller leadclown
- Erstellt am
karo4ever
Lt. Commander
Die CD wird nicht mehr gebraucht aber Trackmania United Forever wird über den Key deiner United CD auf den Servern identifiziert.
Womit du CD und Key behalten solltest wenn du TMUF spielen willst.
Wenn du eh nur noch TMNF spielst kann es dir ja egal sein.
Wobei ich finde, dass United deutlich mehr Abwechselung bietet als Nations. Und seit dem Forever Update kann man mit United auch auf den Nations Servern spielen.
Was vorher nicht ging.
so long
Karo
Womit du CD und Key behalten solltest wenn du TMUF spielen willst.
Wenn du eh nur noch TMNF spielst kann es dir ja egal sein.
Wobei ich finde, dass United deutlich mehr Abwechselung bietet als Nations. Und seit dem Forever Update kann man mit United auch auf den Nations Servern spielen.
Was vorher nicht ging.
so long
Karo
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Bin auch drin.
Hab aber auch ne Frage mitgebracht:
Wie kann ich denn meine Frames im Spiel anzeigen lassen?
Hab aber auch ne Frage mitgebracht:
Wie kann ich denn meine Frames im Spiel anzeigen lassen?
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
0 geht nicht mehr, deswegen frage ich.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ja, auch von mir vielen Dank. Das hat entlarvt, dass ich unter 1920x1200 nur ca. 35-45 fps habe, was definitv zu wenig ist 
Mal sehen, was ich umstelle. Modells, Details und Co sind schon niiiiiiedrig.
Edit:
Alles auf super niedrig bringt ca. 45-60 frames, sieht dann aber grottenschlecht aus.
Auf 1680x1050 und medium habe ich sogar nur ca. 25 frames im Durchschnitt. Ich glaube Vista und die 8800gt sind nicht die Wahre Kombination für hohe Auflösungen
Edit 3:
Mit nagelneuen Chipsatztreiber und Grakatreibern sind die Frames auch in 1680x1050 ganz ok. Beim Benchmark von TMN Forever gabs ca. 57 fps. Nach einem Probedurchlauf mit 3 anstatt 2 gig Ram und somit ohne Dual Channel beliefen sich die Frames noch auf 56,5. Allerdings subjektiv flüssigeres Laden im Spiel / der Karte.
Vista ist ein Ramfresser...
Mal sehen, was ich umstelle. Modells, Details und Co sind schon niiiiiiedrig.
Edit:
Alles auf super niedrig bringt ca. 45-60 frames, sieht dann aber grottenschlecht aus.
Auf 1680x1050 und medium habe ich sogar nur ca. 25 frames im Durchschnitt. Ich glaube Vista und die 8800gt sind nicht die Wahre Kombination für hohe Auflösungen
Edit 3:
Mit nagelneuen Chipsatztreiber und Grakatreibern sind die Frames auch in 1680x1050 ganz ok. Beim Benchmark von TMN Forever gabs ca. 57 fps. Nach einem Probedurchlauf mit 3 anstatt 2 gig Ram und somit ohne Dual Channel beliefen sich die Frames noch auf 56,5. Allerdings subjektiv flüssigeres Laden im Spiel / der Karte.
Vista ist ein Ramfresser...
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich über die performance nicht beklagen, auch wenn es nicht so geschmeidig wie TMN "classic" läuft. mag wohl daran liegen, dass die TMU/TMF strecken von den bauteilen her sehr aufgebläht sind. bei TMN hat sich das meist auf das nötigste beschränkt.
ich werde TMN vermissen, auch wenn man es mom noch zocken kann. ich hoffe zumindest, dass das boosten nun wirklich ein ende hat/eingeschränkt werden kann. f*** all boosters.
habe es international mal auf rank 2500 gebracht und ab da war dann einfach nichts mehr machbar.
ich werde TMN vermissen, auch wenn man es mom noch zocken kann. ich hoffe zumindest, dass das boosten nun wirklich ein ende hat/eingeschränkt werden kann. f*** all boosters.
habe es international mal auf rank 2500 gebracht und ab da war dann einfach nichts mehr machbar.
ehrlich gesagt möchte ich garnicht detailliert erklären um hier nicht irgend jemanden auf gedanken zu bringen.
sagen wir mal die sogenannten "booster" verschaffen sich punkte ohne etwas dafür zu tun. viele punkte (sehr viele punkte) verschaffen sie sich also nicht durch normales fahren wie die anderen leute.
bei tmn sind die oberen hundert (tausend?) ränge booster (international). manche leute haben das spiel nur noch am laufen um tag und nacht zu boosten.
durch die booster gibt es keine legale möglichkeit die oberen ränge zu erreichen. bei forever soll das boosten laut entwickler aber nicht mehr möglich sein.
sagen wir mal die sogenannten "booster" verschaffen sich punkte ohne etwas dafür zu tun. viele punkte (sehr viele punkte) verschaffen sie sich also nicht durch normales fahren wie die anderen leute.
bei tmn sind die oberen hundert (tausend?) ränge booster (international). manche leute haben das spiel nur noch am laufen um tag und nacht zu boosten.
durch die booster gibt es keine legale möglichkeit die oberen ränge zu erreichen. bei forever soll das boosten laut entwickler aber nicht mehr möglich sein.
qwertzqwerty
Newbie
Ich habe laut benchmark 21,7 fps auf niedrigsten details 

1,8Ghz Cpu
GeForce 6200AX
256MB DDR-RAM
Hab auch Gothic3 Demo zum laufen gebracht

1,8Ghz Cpu
GeForce 6200AX
256MB DDR-RAM
Hab auch Gothic3 Demo zum laufen gebracht