Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Online monitor meiner 7590 wird seltsam hoher traffic angezeigt, bei dem ich gerne herausfinden würde, welches Gerät ihn verursacht, allerdings verschwinet dieser, sobald man sich die einzelnen Geräte anzeigen lässt. Dann ist weder traffic von einem der Geräte noch von "sonstiges" zu sehen...
Bei erfasste Geräte (die blaue Schrift ist ein Link zu einem Auswahlfenster der aktiven Geräte) musst du die zu überwachenden Einzelgeräte ankreuzen die du vermutest, ansonsten verschwindet der Traffic wenn du auf die Detailansicht gehst.
Am besten mal am Tablet oder PC im Browser machen, da sieht das alles übersichtlicher aus.
Bei erfasste Geräte (die blaue Schrift ist ein Link zu einem Auswahlfenster der aktiven Geräte) musst du die zu überwachenden Einzelgeräte ankreuzen die du vermutest, ansonsten verschwindet der Traffic wenn du auf die Detailansicht gehst.
Am besten mal am Tablet oder PC im Browser machen, da sieht das alles übersichtlicher aus.
Weitere erfasste Geräte beziehen sich auf alle angekreuzten die nicht in der Kurzübersicht sind (glaube die sieht man auf dem Handy nicht, deswegen sag ich ja nimm ein Tablet oder Browser am PC dann merkt/sieht man das) und Sonstige sind ausschließlich Geräte die man von Haus aus nicht ankreuzen kann.
Bzw. im Menü "erfasste Geräte" gibt es nochmal ein Menü ganz unten zu dem man kommt wenn man Erfasste Geräte verwalten anklickt um die Auswahl nochmal zu erweitern.