Tragbarer DVD PLayer für 150 euro

Risk12

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
86
Hi

Ich suche den besten tragbaren DVD-Player für 150 euro oder billiger. am besten währe großer bildschirm und kleines gehäuse.
danke für tipps!

mfg risk
 
S

steuerzahler

Gast
Ich habe mich vor ca. 1 Jahr auch mal danach umgesehen. Da gibt es eine Menge Angebote.
Du müßtest Dir genau klar werden was Du haben willst und dann nach den Kriterien suchen.
Welche Formate soll er abspielen können. Da scheiden schon viele aus, die nicht avi /Divx annehmen. soll ein USB-A/E dabei sein. Speicherkartenslot. Ausgänge für Kopfhörer und wieviel. A/V-Ein-und Ausgänge. Soll ein DVTB-Empfänger drin sein. Laufgeräusche des Laufwerks. Qualität der Lautsprecher - siehe Kopfhöreranschlussmöglichkeit. Stromversorgung. Qualität Akku usw.

Displaygröße und Gehäusegröße sind untrennbar verbunden, da das Display entweder klappbar am Player befestigt ist oder darüber im Gehause integriert ist.
Die Auflösung ist da das Wichtige.

Ich wollte den Odys SlimTV 68006 Portabler DVD-Player mit DVB-T-Modul , gabs nicht mehr.
Genommen habe ich dann diesen: Philips PET 735/00 Portable DVD und bin ganz zufrieden. Aber das war vor einem Jahr.
 

simvolp

Banned
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
383
Ich suche einen mit DVB-T und kopfhörer 3.5 anschluss sonst nichts usb oder so was ist mir egal.
 
Top