Regallautsprecher für 150 Euro

Mr Freedom

Newbie
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
2
Hi, ich suche gute Regallautsprecher für ca 150 -170 Euro und das ganze möchte ich mir in die Wohnung als 2.1 Setup stellen einen Subwoofer habe ich schon gefunden. die Regallautsprecher brauchen nicht so viel Bass weil einen Subwoofer wie gesagt habe ich schon aber wenn sie viel bass haben auch kein Problem.
 

chrga

Ensign
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
132
immer schwer so was zu empfehlen, weil persänlicher geschmack reinspielt. Auch ist unklar, was dein verstärker kann. Auch ist nicht klar ob der Preis für das Paar ist oder einzeln.

Meine klare Empfelung in dem Segment Canton C 302 stück für 129. Preis Leistung top aber natürlich auf Canton abgestimmt, das mag ned jeder.
 

sweber

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
82
Falls es Dir primär um Beschallung eines Arbeitsplatzes am PC und nicht den ganzen Raum geht, würde ich Dir auch empfehlen, Dir sofenannte Monitorlautsorecher anzuschauen.

Anders als Regallautsprecher sind diese darauf ausgelegt, aus kurzen Entfernungen unter 2 Meter gehört zu werden.

Von JBL gibt es einigermaßen günstige, die gerne empfohlen werden. Zum Anschließen an den PC brauchst Du dann noch ein so Audio Interface.
 
Anzeige
Top