trailer downloaden

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

kennt ihr eine gute Seite, auf der aktuelle und alte Trailer in Deutsch und in guter Qualität angeboten werden?

Optimal wäre es, wenn ich diese mit einem Programm anhand einer Liste automatisch downloaden könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Bevor es zu Problemen kommt, bei Trailern dürfte es doch legal sein, diese auf der Festplatte zu speichern, oder?

Gibt es auch die Möglichkeit, das zu automatisieren?
Angenommen ich habe 100 Filme. Die würde ich gerne in eine Liste eintragen und automatisch dazu alle Trailer downloaden

Hi,

jetzt wird's ein bisschen unverschämt. Ein wenig Arbeit sollte schon machbar sein, du kriegst das Zeug schließlich umsonst...

VG,
Mad

ja mit jdownloader kannst du sämtliche links in eine liste kopieren und abarbeiten lassen.

Hi,

@chrigu

Ich glaube er meinte auch das suchen der Links...so habe ich es zumindest verstanden. Alle Filmnamen in eine Liste und Programm XYZ macht den Rest.

VG,
Mad

achso... jein... es gibt zwar ein firefox plugin, der automatisch suchst, aber nur auf bestimmte videoplattformen aber mit dem suchbegriff "deutsch und trailer" wird er wohl seine datenkapazität bei weitem übersteigen...

übrigens: ja es ist legal, trailer auf eigene festplatte für die private nutzung runterzuladen. sobald du aber irgendwas am video änderst, oder diese trailer öffentlich machst (eigene trailerseite mit werbebanner) machst du dich strafbar...
aber irgendwie zeitverschwendung, weil trailer sind ja stetig im internet ansehbar... dafür festplattenkapazität zu verschwenden ist sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
@chrigu

holla, da bin ich froh dass ich nie auf die Idee gekommen bin den Content zu loaden und auf Blu-Ray zu brennen. *schwitz*.

Zurück
Oben