Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorab ist jetzt schon der für heute Abend geplante Trailer online. Zusehen sind Gameplayszenen aus Close Quarters und Armored Kill. Aber auch einige kommende Waffen und Fahrzeuge.
Das nächste DLC sieht aber hammer aus, Armored Kill. Aber ich hoffe, dass bis dahin der Panzer ein bisschen mehr aushält und der Humvee mit einer Rakete sofort in die Luft geht.
Meint ihr wirklich dass das eine AC-130 ist? Das wäre ja mal mega geil. Ich würde von Heck jetzt eher auf ein Transportflugzeug tippen.
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Battlefield 3 auf der Playstation einen exklusiv Status hat. Also dass Neuheiten 2 Wochen oder einen Monat früher erscheinen. Da lohnt sich die PS3 auch mal.
Habe hier gerade gelesen, dass die Preise + Datum für die Xbox und den PC heute Abend bekannt gegeben werden.
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Battlefield 3 auf der Playstation einen exklusiv Status hat. Also dass Neuheiten 2 Wochen oder einen Monat früher erscheinen. Da lohnt sich die PS3 auch mal.
Als allseits bekannter Panzerfahrer interessieren mich natürlich vor allem die neuen Fahrzeuge. Was wird der eine Panzer dort für einer sein? Leider kein Leo, das wär's ja mal gewesen. Aber auch auf die anderen DLCs bin ich gespannt. Reine Infanterie-Maps können auch ihren Reiz haben, wobei ich da immer so abkacke. Na ja, es geht doch um den Spaß. Aus meiner Sicht sieht es richtig interessant aus.
Die hatten nur anfangs den PC als Lead-Plattform... auf halber Strecke haben die umgestellt - auf die XBox 360 meine ich.
Ergänzung ()
Also bei den Screens ist auf jeden Fall schonmal neben dem ATV und der (A)C-130 ein Stryker MGS zu sehen... die anderen kann ich nun nicht direkt identifizieren... das eine dürfte evtl eine BMP 3 Version sein (als Gegenstück zum Stryker MGS)?
Vielleicht wird die Performance ja mit dem heutigen Patch verbessert^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt
Betreffend DLC: Freue mich sehr auf Armored Kill, da kommt richtiges BF-Feeling auf.
Close Quarters... naja mal sehen wie's wird. Bin da ein wenig skeptisch. Claymores, M320, RPG/SMAW und das alles auf engstem Raum. Das kann ja heiter werden...
Vielleicht ist das aber auch nur eine C 130 die Care Packages oder so abwerfen kann. Weil bei den neuen Fahrzeugen sind auch 2 Mehrfachraketenwerfersysteme zu sehen. Vielleicht gibts ja wieder einen Commander.