• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Trailer zum Premium Dienst mit neuen Details

Cyda

Lieutenant
Vorab ist jetzt schon der für heute Abend geplante Trailer online. Zusehen sind Gameplayszenen aus Close Quarters und Armored Kill. Aber auch einige kommende Waffen und Fahrzeuge.

Hier gehts zum Trailer

Quads und dieses große Flugzeug freuen mich sehr. Die werden wohl mit Armored Kill kommen. Und die große Wüstenmap sieht auch geil aus. :eek:

Danke dafür!

Bekommt man ja wieder richtig Bock auf BF3 :D

Da steht der heute gestartete Service...

Doch aber nur für PS3 oder kann man den Premium Service jetzt auch schon für PC erwerben?

Die (A?)C-130 ist schon interessant... aber wie das mit dem Balancing aussieht?

Als C130 sicher interessant als schnelle Alternative zu einem Transportheli, vllt. sogar mit integriertem Spawn.

Als AC-130... evtl ziemlich stark - speziell wenn wirklich alle realen Waffenstationen verfügbar sind - wobei das natürlich auch ein großes Ziel ist

Die (A?)C-130 ist schon interessant... aber wie das mit dem Balancing aussieht?
Vlt. kommen ja killstreaks. :D

Das nächste DLC sieht aber hammer aus, Armored Kill. Aber ich hoffe, dass bis dahin der Panzer ein bisschen mehr aushält und der Humvee mit einer Rakete sofort in die Luft geht. :evillol:

Schade das der Trailer so nen schlechten Quali hat - selbst bei 720p. Oh bitte, da kann ich wieder CoD spielen:)

Aber AC-130 wäre wirklich was feines:)

StrokerAce schrieb:
Danke dafür!

Bekommt man ja wieder richtig Bock auf BF3 :D

Macht das wieder weg und wir sind Freunde.^^
Ich finde BF3 macht seit dem Release schon richtig Spaß.

Erkenne ich es richtig im Trailer, dass dort eine Lar 160 ähnliches Fahrzeug vorkommt? Das wäre ja richtig geil.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Meint ihr wirklich dass das eine AC-130 ist? Das wäre ja mal mega geil. Ich würde von Heck jetzt eher auf ein Transportflugzeug tippen.

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Battlefield 3 auf der Playstation einen exklusiv Status hat. Also dass Neuheiten 2 Wochen oder einen Monat früher erscheinen. Da lohnt sich die PS3 auch mal. :evillol:

Habe hier gerade gelesen, dass die Preise + Datum für die Xbox und den PC heute Abend bekannt gegeben werden.

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Battlefield 3 auf der Playstation einen exklusiv Status hat. Also dass Neuheiten 2 Wochen oder einen Monat früher erscheinen. Da lohnt sich die PS3 auch mal.
Selbst wenn. Das Spiel wird auf dem PC Hauptentwickelt. :)

Ich hoffe, dass das Premium direkt mit dem Close Quarters heute rauskommt. Wenn man schon Premium ist, dann will man es von Stunde 0 "genießen".

Worauf ich aber hoffe, dass das Waffenbalancing nicht durcheinander geworfen wird.

DaDare schrieb:
Worauf ich aber hoffe, dass das Waffenbalancing nicht durcheinander geworfen wird.

Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden. Die zu starken Waffen (Famas und USAS mit Schrott Munition) sind nun unnütz.

Ich finde die USAS garnicht mal stark. Nur im Nahkampf. Viel schlimmer finde ich die M16.^^

Gute Allrounder Kombination ist 870er mit Sluggs. 1 Shot kill im Nahkampf, auf Entfernung 2-3.

Am Balancing muss aber wirklich ein bisschen gearbeitet werden. Spätestens zum 5gb Patch 2014 müsste es annähernd Fehlerfrei sein. :evillol:

Was aber verdammt cool wäre, wenn es direkt am Anfang (diese Woche) einen Einführungsrabatt geben würde.

Auf den Screen mit der Wüstenmap sehe ich 7 Flaggen, unterteilt in 2 Areas.

Also alles wie bisher, wieder Action auf geballtem Raum, nur diesmal an 2 Orten. ;)

Sprich die Maps sind Größer, aber ob wirklich viel in den Randbezirken los sein wird wage ich zu bezweifeln.

Warten wir es ab.

Zuletzt bearbeitet:
Als allseits bekannter Panzerfahrer interessieren mich natürlich vor allem die neuen Fahrzeuge. Was wird der eine Panzer dort für einer sein? Leider kein Leo, das wär's ja mal gewesen. Aber auch auf die anderen DLCs bin ich gespannt. Reine Infanterie-Maps können auch ihren Reiz haben, wobei ich da immer so abkacke. :D Na ja, es geht doch um den Spaß. Aus meiner Sicht sieht es richtig interessant aus.

DaDare schrieb:
Selbst wenn. Das Spiel wurde auf dem PC Hauptentwickelt. :)

Fixed it for you ;)

Die hatten nur anfangs den PC als Lead-Plattform... auf halber Strecke haben die umgestellt - auf die XBox 360 meine ich.
Ergänzung ()

Also bei den Screens ist auf jeden Fall schonmal neben dem ATV und der (A)C-130 ein Stryker MGS zu sehen... die anderen kann ich nun nicht direkt identifizieren... das eine dürfte evtl eine BMP 3 Version sein (als Gegenstück zum Stryker MGS)?

Zuletzt bearbeitet:
armored kill sieht interessant aus. erinnert an kubra damm von BF2 nur ohne damm :D aber von der atmo her.

bin ja mal gespannt was da noch so kommt. wenn das spiel nur mal so glatt laufen würde wie man in den trailern immer sieht -.-

greez

domidragon schrieb:
armored kill sieht interessant aus. erinnert an kubra damm von BF2 nur ohne damm :D aber von der atmo her.

bin ja mal gespannt was da noch so kommt. wenn das spiel nur mal so glatt laufen würde wie man in den trailern immer sieht -.-

greez

Vielleicht wird die Performance ja mit dem heutigen Patch verbessert^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Betreffend DLC: Freue mich sehr auf Armored Kill, da kommt richtiges BF-Feeling auf.
Close Quarters... naja mal sehen wie's wird. Bin da ein wenig skeptisch. Claymores, M320, RPG/SMAW und das alles auf engstem Raum. Das kann ja heiter werden...

Vielleicht ist das aber auch nur eine C 130 die Care Packages oder so abwerfen kann. Weil bei den neuen Fahrzeugen sind auch 2 Mehrfachraketenwerfersysteme zu sehen. Vielleicht gibts ja wieder einen Commander.

Zurück
Oben