Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwo habe ich gelesen, das Premium User mehr dopple XP Event haben - wenn das so ist, finde ich die machen das Spiel kaputt - in der kurze Zeit haben einige Freunde 11-15 Service Star für den Heli oder Jet gemacht - also das ist einfach nicht mehr feierlich.
Wenn du in einem Match 20k Punkte insgesamt gemacht hast (inkl. alles) und 10k davon im Heli, so bekommst du 10k für den Heli und 30k ((20k * 2) - 10k) für deinen Soldaten gut geschrieben. So habe ich das ganze Verstanden.
Wer Premium hat, der bekommt wohl heute CLose Quarters. Einzeln gibt es den DLC erst am 19. Juni. Xbox360 und PC Spieler müssen in beiden Fällen immer eine Woche länger warten.
Das verstehe ich nicht. Warum sollte ich bestraft werden, wenn ich auf einen Pistol Only-Server gehe? Wenn sie sich die Arbeit machen wollen und jeden Betreiber an den Kragen gehen, wegen mir - aber warum die ganzen anderen Spieler? Da ist doch was nicht ganz richtig.