-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Trailer zum Premium Dienst mit neuen Details
- Ersteller Cyda
- Erstellt am
Qw3rtzuiop
Ensign
simon_92 schrieb:Battlelog:
UPDATE IN PROGRESS
CHECK BACK SOON SOLDIER!
Mhh ich spiele gerade noch.
Ich darf den Server also nicht verlassen.
A. Sinclaire
Captain
Aron012371 schrieb:Vielleicht ist das aber auch nur eine C 130 die Care Packages oder so abwerfen kann. Weil bei den neuen Fahrzeugen sind auch 2 Mehrfachraketenwerfersysteme zu sehen. Vielleicht gibts ja wieder einen Commander.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die MLRS auf der Map sind.. also wohl eher kein Commander was schade ist.. aber wenn die den Weg gehen wollten müssten die sowieso erstmal wieder einen vernünftigen Voice-Chat einbauen.
Da mich CLose Quartiers eh nicht so reiz, werde ich mit dem Premium Abo warten bis mal eine Rabatt Woche in Origin vorkommt.
Kann mich noch erinnern zu BFBC2 zeiten als das Vietnam addon rauskam, hatte Origin nach ein paar Wochen eine Rabatt Woche inkl. Gutscheincode und man konnte beides für ca 12 Euro kaufen.
Kann mich noch erinnern zu BFBC2 zeiten als das Vietnam addon rauskam, hatte Origin nach ein paar Wochen eine Rabatt Woche inkl. Gutscheincode und man konnte beides für ca 12 Euro kaufen.
B
Bender Bieger
Gast
@Aron012371
Es gab schon vorher die C130 aber eben ohne Gun - so lediglich als Transportmittel.
Es gab schon vorher die C130 aber eben ohne Gun - so lediglich als Transportmittel.
richard90 schrieb:Da steht der heute gestartete Service...
Doch aber nur für PS3 oder kann man den Premium Service jetzt auch schon für PC erwerben?
Wenn das hier stimmt, dann ne Woche nach der PS3.
dem_lyxs
Lieutenant
Server suchen wo die Sachen ausgeschlossen sind und Spaß haben ^^
führt zu reset der Stats, evtl. zum BAN. würde link osten, wenn b-log auf wäre
folgt
UNI (T) CORE
Lieutenant
Verstehe ich auch nicht, spiele mehrmals die Woche auf Servern wo diverse Sachen verboten sind ???
B
Bender Bieger
Gast
Man wird nicht gebannt - so ein Käse
Jeder server kann seine Regeln festlegen z.B. Waffenverbote, only Knife/Pistol und und...
Also die Jets und Seahawks/Blackhawks sind sehr interessant. Erste DLC bzw. ist ja schon die zweite ist für mich ehe uninteressant.
Irgendwo habe ich gelesen, das Premium User mehr dopple XP Event haben - wenn das so ist, finde ich die machen das Spiel kaputt - in der kurze Zeit haben einige Freunde 11-15 Service Star für den Heli oder Jet gemacht - also das ist einfach nicht mehr feierlich.
Also die Jets und Seahawks/Blackhawks sind sehr interessant. Erste DLC bzw. ist ja schon die zweite ist für mich ehe uninteressant.
Irgendwo habe ich gelesen, das Premium User mehr dopple XP Event haben - wenn das so ist, finde ich die machen das Spiel kaputt - in der kurze Zeit haben einige Freunde 11-15 Service Star für den Heli oder Jet gemacht - also das ist einfach nicht mehr feierlich.
Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE
Lieutenant
End Game mit Motorrädern???
Na und, EA hat das Geld und wird wohl kaum seine User vergraulen.
domidragon
Fleet Admiral
wäre doch gut, nen stats reset, ander müssen sich dafür extra premium kaufen 
A. Sinclaire
Captain
DaDare schrieb:Den Serverbetreibern und Administratoren ist es laut EULA untersagt Waffen oder Fahrzeuge zu verbieten...
Und darum hat der neue Patch extra ein Icon für die Server-Liste eingeführt mit dem Serverinhaber anzeigen können ob Sie eigene Regeln verwenden.
dem_lyxs
Lieutenant
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/
reichts?
Einige Beispiele die Missbrauch umfassen, jedoch nicht allein darauf beschränkt sind:
Das Spielen auf eingeschränkten Server. ( Knife only, Pistol only, No Sniper)
Server-Administratoren begehen eine Verletzung der EA Online-AGB, wenn sie die Server-Regeln auf Ranked-Servern so verändern, dass sie die Spieler stark einschränken oder die Nutzung von Klassen, Kits, Waffen, Fahrzeugen oder anderen Features des Spiels verbieten.
reichts?
UNI (T) CORE
Lieutenant
Oh man, da könnte ich zig Server und zig Spieler von CB, mich eingenommen, melden. o.O