Trainz Simulator 2010: Engineers Edition

  • Ersteller des Themas manny10
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

manny10

Gast
Hallo

weil Trainz Simulator 2004 und 2007 schon in die Jahre gekommen ist bin ich am überlegen mir Trainz Simulator 2010: Engineers Edition zu kaufen

meine frage hat jemand das Spiel ?
lohnt sich es zu kaufen ? wen man TRS 2004 und 2007 hat
sind da viele neue strecken bei ?
ist die Grafik besser geworden ?

wenn jemand das Spiel hat währe es nett wenn ihr mir sagen wurdet wie der spielspass ist und ob strecken von TRS 2004 und 2007 dabei sind
 

Locutus

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
147
Grüß dich


Als Trainz Fan seit 2004 muss ich sagen, das ich vom 2010ner im grunde überhaupt nichts halte. Es ist zwar nett, das die Bäume das Laub verlieren,aber auch nur bei dafür passenden Bäumen. Ich selber hab ewig und drei Tage, den 2004 genutzt. Vom 2007 war ich entäuscht, und jetzt hab ich den 2009ner. Auch wenn in den einschlägigen Foren der 2010 in den Himmel Gelobt wird, und dafür der 2009 verteufelt, so finde ich persönlich den 2009 besser.

Du kannst ich ja mal bei zwei der Foren etwas durch lesen.

Das eine ist Auran ( www.auran.com ) ( Brauchst aber ein Registriertes Spiel bei Auran )
Das andere wäre das Trainz Depot ( www.Trainzdepot.de )

Kleiner Hinfweiß noch, bei beiden Foren seih auf der Hut, einige der dortigen Stamm User sind zu Neulingen die einfache Fragen stellen alles andere als Freundlich. Speziell im Auran Forum sei Vorsichtig .....


Gruß
Loci
 
M

manny10

Gast
hallo danke erstmal
leider kann ich mich nicht da durchlesen weil ich kein Englisch kann
ich würde eigentlich TRS 07 behalten aber weil ich keine neuen Sachen runterladen kann interessiert mich TRS 2010
 
Zuletzt bearbeitet:

Locutus

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
147
Hi

Als TrainzDepot ist mal in Deutsch :), dort gibts genug Erfahrungsberichte zu TRS2010. Gleiches gilt für Auran. Das einzige was du eben können musst ist, wo du einen Account bei Auran erstellst, und wie du deine Serial von TRS 2007 oder 2004 dort einträgst, damit du das Forum überhaupt erstmal lesen darfst. Es gibt ebenfalls im Auran Forum einen Bord bereich für Deutschsprachige User :).

Gruß
Chris
 
M

manny10

Gast
Das einzige was du eben können musst ist, wo du einen Account bei Auran erstellst, und wie du deine Serial von TRS 2007 oder 2004 dort einträgst, damit du das Forum überhaupt erstmal lesen darfst. Es gibt ebenfalls im Auran Forum einen Bord bereich für Deutschsprachige User .
leider habe ich keinen gültigen key für TRS 2004 und 2007

ich lade es mir einfach und wenns mir gefällt kaufe ich mir einen gültigen key
 

Locutus

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
147
Ahja, sowas hatte ich schon vermutet .... Raubkopierern Helfe ich kein Stück mehr weiter ..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top